Dr Terror geschafft mit Level 44

  • #12


    Super Leistung

  • #13

    Gestern den Doc bis 15 gekommen. War schon arg stolz auf mich, da ich Krieger leveln voll vernachlässigt habe, waren nur Level 10. Dazu voll gepudert. In 2 Wochen geht mehr... ;)

  • #14



    ich kann dir nur raten die krieger einzuüben :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #17


    kann es kaum erwarten 47 zu sein damit meine endlich max sind :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #19

    Warrior sind ne feine sache aber wie das so ist gibts da auch noch die nötige steigerung und da spreche ich aus eigener erfahrung.
    Warrior sind nur richtig gut mit nem boot heavy als verstärkung und die heavys sollten auch gut gelevelt sein.
    Minen sind für warrior ein großes problem wenn die level 20 sind und somit kann man ohne heavys nur räumen was zu viel gb kostet oder umlaufen was auch zuviel kostet. Aber mit heavys lösen sich diese probleme in luft auf. Wer später noch warrior nutzen möchte sollte also auch die heavys leveln und das timing üben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20


    hab ich auch schon gesehen aber das übe ich erst nachdem meine warrior und barrage und sowas max ist :) dann fang ich erst an die fettis zu leveln :) üben kann ich ja schon vorher an dörfern usw


    danke :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!