Heavy - Warrior Strategie

  • #11

    Die minen direkt ums hq muß man schon entfernen aber da reicht immer nen gut gezieltes sperrfeuer aus.
    Zu dem anderen, die vorletzte und die letzte smoke aufs hq schmeißt man nach möglichkeit direkt hintereinander. Bekommste schon raus wie das am besten geht.
    Die heavys sind nicht nur minenräumer sondern eben am hq feuert fast alles auf die heavys anstatt die warrior, teilweise kann man so meist die gesamte vorderseite ignorieren und es reicht wenn man rechts die mgs schockt und den schocker auf der rechten seite, je nach layout, ich meine damit jetzt da wo das hq rechts in der ecke sitzt.
    Viel spaß beim üben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    ich werde mich mal in nächster zeit damit auseinandersetzten und mit meinem bisherigen wissen damit trainieren ;)
    falls du noch das ein oder andere hilfreiche video dazu hast, oder vor hast eins zu machen, lass es mich doch bitte wissen : )

  • #13

    Noch was fällt mir grad ein. Ich spiele den doc immer nur mit warriorn aber letztens irgendwann bin ich voll verreckt bei ner stage, 19 oder 20, da standen glaube 3 schocker die man schocken mußte und noch 6 bis 8 racks und die haben mich voll geplättet. Ich mich an meine heavys erinnert und es mit denen versucht und unglaublicherweise hab ich da dann nur 1 oder zwei heavys vefloren ansonsten nichts, manchmal voll der bringer die teile.
    Natürlich nicht immer so.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    hört sich ja stark an :D
    ich denke es hat wie so alles, seine vor und nachteile. bei einigen basen sicher besser wenn man krieger only spielt, und bei einigen (wie dein beispiel) dann voll der bringer.
    wird sich bei mir sicher mit der zeit zeigen und einpendeln..

  • #15

    Bisher hat mir die Taktik bei einer base geholfen die ich sonst nicht platt bekommen habe. Allerdings sind meine heavy lvl 10 und Rauch lvl 1 wodurch ich das nicht so machen kann wie ich eig will. Werd die Taktik auch erst wieder verwenden wenn ich beides höher habe, sons macht das echt kein Spass ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!