• #1

    Hei Leute,
    ich habe da mal eine frage an euch.
    Und zwar wollte ich mal erfahren
    was man alles benötigt, oder besser gesagt
    welche Anforderung man braucht um als Tank Spieler den Doc zu besiegen?


    Momentan bin ich lvl 43,
    Kanonenboot: 18
    Tanks: 11
    Artillerie: 18
    Bombardement: 13
    Medikit: 17
    Sanis: 4


    Statuen:
    Tp: 25%
    Tdmg: 18%
    GBE: 33%/16%/16%/11%


    Nun wollte ich mal wissen ob es möglich ist, mit dem was ich habe den Doc zu besiegen, und wenn nicht wann wäre es denn soweit?


    LG

  • #2

    Als tankspieler braucht man erstmal gut gelevelte warrior und übung darin :D :P


    Mit tanks mußte da schon glück haben beim doc mit der anordnung und dann sollten die und die medics und der rest drumrum max sein. Gute statuen die gepudert sind und dann könnte es vielleicht klappen.
    Schätzungsweise mit level 48/49 könnte das klappen. Max lcs brauchste ja auch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    mit tanks ist es so eine sache
    du kommst eigentlich immer in einem ruck durch ( 1-20), allerdings müssen die aus ihrer offense-sicht schon nahe am maximum sein
    ich selbst spiele schon immer tanks, hab alles für sie relevante auf max und der doc war in dem letzten halben jahr nie ein problem, spiele auch eigentlich nie mit schub


    sehr wichtig sind die max-boote, der 3. panzer macht viel aus und meist ist es kein problem der starken def oder ungünstigen aufstellung gegen tanks ( ka was tremas da scheinbar meist zu sehen scheint ), sondern eher eine frage der zeit ( wenn es mal nicht klappt, dann eigentlich zu 100% aus zeitgründen)
    rein potentiell reichen tanks um lvl 13 mit mittleren sanis um in den bereich der letzten 3-4 stages des docs zu kommen und dort auch den weg zum hq zu schaffen, dann hapert es allerdings recht deutlich an dem verursachten schaden


    um mal deine konkrete frage nach werten zu versuchen zu beantworten:


    - statuen für gb sind die wichtigsten ( auser den beiden pflichtstauen der beiden roten meisterwerke so viele wie möglich von denen)
    - wenn du mit schub arbeiten möchtest und noch keines deines boote auf max hast, dann schätze ich: tanks 14-15 und sanis ( im grunde im level egal, tanks gehen erst einmal vor)
    bei starken +% des gegner --> eher mit schock arbeiten, anstatt vom gb zu ballern


    dann sollte es hin und wieder mal klappen mit der 20 - aus der erfahrung ist der samstagsdoc für tanks ne ecke leicher als mittwochs



    kurzum: im grunde brauchst du das ganze zubehör auf max, dann geht es aber im grunde ohne probleme

  • #5


    du bekommst 7 puder indem du die großen statuen ( meisterwerke ) baust und nicht hinstellst, sondern die zurückforderst
    die baumaterialien kommen von besiegten gegnern

  • #6

    Erst mal danke für die tipps,
    das heißt quasi, ich muss meine Tanks noch weiter lvln, sprich mit lvl 43 als Tank Spieler hat man keine Chance? weil bisher kann ich nichts mehr hoch Stufen, da alles schon das höchste ist was ich mit meinem hq 17 haben kann ;)

  • #7


    so sieht es wohl aus =)
    alles unter puder und ein günstiger tag, dann hast du ggf eine chance
    grundsätzlich ist es aber eher sehr sehr schwer

  • #8

    ja, hab ich schon versucht,
    hab alles gepudert,
    ich schaffe es mit voll gepudert bis 17,
    un gepudert bis 15,
    muss wohl noch ein Weilchen warten ;)
    hab mir schon fast gedacht ohne das 8 Landungsboot und mit dem dritten Panzer wird es schwer.


    meine warrior hab ich ja auch noch,
    sind momentan auf 14 nur bekomm ichs mit denen einfach nicht gebacken.


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!