• #1

    Hi zusammen, ich mag boom beach eigentlich gern.
    Aber ich fühl mich echt vera...
    Alle! Gegner auf meiner karte sind 3-12! Level stärker. Ich hatte noch nie einen der schlechter war als ich.
    Trotzdem werde ich täglich von spielrrn angegriffen die 3-10 stufen stärker sind als ich!!!


    Was ist das für eine vera.... gibt es da eine art premiumspieler die immer gegen schlechtere spirlen dürfen?
    Ich hab jetzt bald echt keinen bock mehr auf diese unfaire sch...

  • #2

    Du wirst anhand deiner siegpunkte eingeordnet und gute spieler mit vielen sp bekommen starke gegner und schlechte spieler mit wenig sp bekommen schwache gegner.
    Du bist halt zu gut :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Er hat (leider) recht. Ich sehe das immer auf dem Account meines Sohnes (HQ 11), dort kommen Gegner, die er nicht besiegen kann. Also stehen lassen und dann angreifen, wenn er nach ca. 1 Monat auch das entsprechende Level erreicht hat.
    Solche Schwierigkeiten sehen die ausgebackenen Spieler nicht (die haben andere Probleme)

  • #4

    Boombeach ist ein Offensiv Spiel, eine starke Offensive bekommt auf ihrem Level alles kaputt. Zu deinem Lvl gehören auch bis zu 10 Lvl stärkere Gegner, so ist das Spielprinzip aufgebaut. Daran ist auch nichts zu ändern, weder durch gemmen, noch durch verzweifeltes Def bauen.


    Sobald möglich, upgrade dein HQ, dann Arsenal, Gunboat, LC, Bildhauer, dann wieder das HQ usw...


    Und leg dich auf eine Truppe(Kombo) im Arsenal fest, egal welche ...


    Hier steht alles was du brauchst:
    www.boombeachforum.de/index.ph…ad&postID=10144#post10144

  • #5

    Aha gut spielen wird also bestraft!!??
    Von wegen gute offensive. Ich habe das arsenal immer max und so schnell wie möglich alles erforscht.


    Ich bin lvl 20, aber einen lvl 30 besiegen der seine base nicht ganz dumm gebaut hat ist unmöglich!
    Das schafft keiner!
    Ist doch sch... man muss schlecht spielen um wieder schaffbare spieler zu bekommen...


    Gibt es eine möglichkeit siegpunkte zu verlieren wie in clash of clans? Wie spielt man schlecht in bb?

  • #6

    Ja (die Guten lesen jetzt weg): HQ an den Strand stellen und sich eine Weile widerstandslos überfallen lassen. Dann gehen die Siegpunkte zurück und die Gegnerstärke sinkt.
    (nach Stichwort "rausstellen" suchen)


    Alternativ - Diamanten kaufen. So mag dich SC am liebsten ;)

  • #7

    Ob das "Gut" ist, kann man mit Recht in Frage stellen.
    Wie der alte Schwede schon sagt: Erfolg ist käuflich 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8


    Das war am Anfang auch mein Fehler. Viele sind in deinem Level an Truppen weit aus höher,da sie sich erst mal auf eine Art festlegten. Das würde ich dir auch raten. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!