Nur noch blaue Blinker nach dem Update

Hab jetzt selber mal zwei blaue von Donnerstag Abend bis gestern Abend aufgestellt und Dauer gepudert.
    Ich stelle im Anhang Bilder der täglichen Aktivitäten ein, erstes Bild Samstag Morgen, zweites Bild Sonntag Morgen, die Zusammenfassungen sind also immer vom Vortag.
    Freitag, so langweilig wars mir bei BB noch nie........ Das Bild sollte alles erklären, allerdings gefielen mir die feindlichen Aktivitäten auf meiner Map!!
    Samstag, doc day, spürte deutlich beim Angreifen, das meine zwei Wächter mit 15% GBE fehlten....
    Egal, platt ist platt.
    Sonntag war wieder mal ein normaler Tag.
    Zu den Infos, sammle täglich zwischen 18 und 23 Infos, hier hat sich nichts geändert.
    Zu den Dias, deutlich mehr durch Feindbewegungen in Form der Belohnung bekommen, allerdings spürte ich gestern, das mir das Gold ausgegangen ist, somit waren die Dias auch wieder weg.
    Warum habe ich kein Gold mehr gehabt?
    - zum einen fehlten mir die Angriffsstatuen und somit habe ich mehr meiner eingesetzten Truppen verloren
    - bei den OP aller drei Tage verlor ich meine gesamten Truppen..
    - zu dem ist mir aufgefallen, all meine Gegner mit 80 % boost auf Gebäude und Schaden hatten kein oder wenig Gold als Belohnung.

Noch zu meinen Angriffen, in gleicher Maßen habe ich täglich morgens einmal gesäubert, dann bis ca. 15:00 Uhr auch sauber gehalten und Abends nach OP Start alles weggeballert, Tag für Tag.

Ich glaube, dass jeder Spieler in einem Raster (welche Statuen, geboostet und / oder nicht, Level, VP, usw) oder Kategorie von SC fällt oder eingestuft wird, vielleicht oder sogar bestimmt automatisch und somit komme ich wieder zum Schluss, hab jetzt 14 mal Puder und reiße somit die blauen Bilker ab!

Da gehe ich doch lieber wieder Offensive!

Sorry, ich vergaß, 1 VP plus gestern Abend........ole

Mir sagt der Beitrag irgendwie nichts ?(

Reisst du deine blauen jetzt ab, weil du keine VP mehr als vorher hast ?
    Oder, weil deine Angriffsstärke durch die 2 Plätze zu schwach ist ?
    Oder, weil du weniger (oder mehr ?( ) angegriffen wurdest?
    Oder weil dir dein Puder ausgeht ?

Sorry, wenn jemand bei mir auf der Leitung steht :S

ich denke vollpfosten, es ist ein mix aus deinen 4 vermutungen die ihn jetzt dazu bringen :)

Ich habe doch nur meine Ergebnisse der letzten Tage aufgezeigt..
    Jo, ich reiße meine blauen Blinker ab
    Jo, jetzt kann ich ohne Puder wieder angreifen
    Nö, wie oft ich angegriffen werde ist mir ziemlich egal, mich wunderts nur, das wenn ich am Freitag nur 6 mal erfolgreich geraidet werden tote Hose auf meine Map ist!!??
    Nö, hab noch 68 Puder, genauso viel, wie Donnerstag Abend.

Wenn du es nicht kapierst, oder auf der Leitung stehst, mein vorletzter Satz war doch eindeutig :"Da gehe ich doch lieber wieder Offensive!"

Vielleicht helfen meine Erfahrungen ja andere....

Nichts....

Erscheint mir Sinn zu ergeben.
    Wenn dich nur sehr wenige Spieler auf die Map bekommen warum solltest dann ausgerechnet du viele Gegner bekommen? :D

Oder??

Entschuldige, dass ich gefragt habe, aber "da gehe ich doch lieber wieder Offensive" ist so aussagefähig wie "Nur die Harten kommen in'n Garten"...

@kreuer,

macht ja auch Sinn. Deswegen ja auch die !!! nach meinem Satz. Hätt ich mal lieber die ??? weggelassen..
    sry

Vollpfosten,
    brauchst dich nicht entschuldigen, war auch nicht böse von mir gemeint.

Jedem das seine, wollt keine Diskusion anzetteln, wollte nur meine Erfahrungen posten.
    War somit auch das letzte Mal, mich wunderts nicht, dass hier kein "Großer" mehr aktiv ist! :thumbup:

Nichts....

Stoll btl:

Achso. Das hörte sich für mich mehr so nach einer Frage an.
    Und aus Sicht dessen, dass es eine Frage gewesen wäre, hätte meine Antwort ja durchaus Sinn gemacht :D oder so

Würde mich dann mal interessieren (du hast ja nun den direkten Vergleich) wie es bei dir mit den Intels aussah? Gäbe es dort eine rapide Steigerung?
    Kannst du die Erfahrungen von Tremas teilen, dass du vor lauter fehlgeschlagenen Angriffen kaum noch zum Spielen kamest?
    Wie sieht es mit deinen Resi basen aus? Wurdest du bei denen gleichbleibend angegriffen, weniger Ngegriffen?

Wäre durchaus schade wenn du gehen würdest. Die Meinung von erfahrenen Spielern mit höheren VPs ist doch oft sehr interessant und nicht unbedingt deckungsgleich mit der von Spielern mit niedrigeren VPs.
    Sind doch oft sehr interessante Diskussionen.

Ist ja alles legitim, doch dies ist ein Diskussionsforum und keine Pinwand. Von daher können Nachfragen (oder sogar eine alternative Sichtweise) passieren ;)

Und das mit den "grossen" ist natürlich übel .   . .keine Infos mehr, wie es bei HQ25 aussieht, nicht mehr erfahren, wie es ist von Gegnern geraidet zu werden, die schon Level 80 sind und so weiter und so fort :D  . Manchmal schäme ich mich, dass ich erst Level 54 bin :S

Hab ja nicht geschrieben, das ich gehe.....
    Habt mich ja noch weiter an der Backe!

Die Intelausbeute war nicht höher wie normal, grob gesagt ein bis drei mehr pro Tag.
    Ich denke hierzu müssen schon vier Blinker aufgestellt werden um einen deutlichen Anstieg der Intelausbeute zu spüren.

Ich habe nur zehn Resourcenbasen und kann somit hierzu kein Statment abgeben.

Mir persöhnlich ist aufgefallen, dass ich zu bestimmten Tageszeiten angegriffen worden bin und nicht mehr den ganzen Tag über, hat bestimmt etwas zu tun mit der täglichen OP meiner Angreifer und/ oder geboosteten Statuen...

Das mit den Angriffen stimmt schon, nur als Beispiel, wenn du 15% deiner Truppen verlierst, kannst du relativ schnell wieder in den Angriff ziehen.
    Wenn du allerdings wie ich gerne mit Tanks und Schwergewichte angreifst sind die Ausbildungszeiten schon sehr hoch, wenn auf einem Boot die drei Tanks fehlen.
    Mit Krieger und 84 GBE kommst auch nicht weiter, somit bist du fast immer gezwungen deine Angriffsstatuen zusätzlich zu boosten, usw....

Dann wird das Spiel schon fad, hab jetzt noch einen blauen Blinker zu stehen.
    Mal sehen, welche Statuen der Doc morgen für mich bereit hält.

Kein Spieler unter Level 61 muss sich für sein Level schämen :thumbup:

Nichts....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!