Hab jetzt selber mal zwei blaue von Donnerstag Abend bis gestern Abend aufgestellt und Dauer gepudert.
Ich stelle im Anhang Bilder der täglichen Aktivitäten ein, erstes Bild Samstag Morgen, zweites Bild Sonntag Morgen, die Zusammenfassungen sind also immer vom Vortag.
Freitag, so langweilig wars mir bei BB noch nie........ Das Bild sollte alles erklären, allerdings gefielen mir die feindlichen Aktivitäten auf meiner Map!!
Samstag, doc day, spürte deutlich beim Angreifen, das meine zwei Wächter mit 15% GBE fehlten....
Egal, platt ist platt.
Sonntag war wieder mal ein normaler Tag.
Zu den Infos, sammle täglich zwischen 18 und 23 Infos, hier hat sich nichts geändert.
Zu den Dias, deutlich mehr durch Feindbewegungen in Form der Belohnung bekommen, allerdings spürte ich gestern, das mir das Gold ausgegangen ist, somit waren die Dias auch wieder weg.
Warum habe ich kein Gold mehr gehabt?
- zum einen fehlten mir die Angriffsstatuen und somit habe ich mehr meiner eingesetzten Truppen verloren
- bei den OP aller drei Tage verlor ich meine gesamten Truppen..
- zu dem ist mir aufgefallen, all meine Gegner mit 80 % boost auf Gebäude und Schaden hatten kein oder wenig Gold als Belohnung.
Noch zu meinen Angriffen, in gleicher Maßen habe ich täglich morgens einmal gesäubert, dann bis ca. 15:00 Uhr auch sauber gehalten und Abends nach OP Start alles weggeballert, Tag für Tag.
Ich glaube, dass jeder Spieler in einem Raster (welche Statuen, geboostet und / oder nicht, Level, VP, usw) oder Kategorie von SC fällt oder eingestuft wird, vielleicht oder sogar bestimmt automatisch und somit komme ich wieder zum Schluss, hab jetzt 14 mal Puder und reiße somit die blauen Bilker ab!
Da gehe ich doch lieber wieder Offensive!
Sorry, ich vergaß, 1 VP plus gestern Abend........ole