19 Spieler suchten ein neues Zuhause - Vielen Dank für die netten Angebote aber wir machen ne 25er crew.

  • #1

    edit:


    LEUTE VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN WORTE UND EINLADUNGEN!!!


    Wir haben uns entschlossen alleine eine 25er crew zu machen.


    die 19 Player die wir haben reichen schon für Metallsäge und mit 6 weiteren in unserem level schaffen wir auch Mambo wieder


    :)


    ich wünsch euch noch allen ne fette Beute


    Euer DDD













    hi wir sind 19 Spieler alle zwischen level 39 und 47


    wir haben bock auf ne koordinierte Gruppe die ihre Einsätze plant und genug platz hat um uns (alles hardcore player) aufzunehmen.


    Im schnitt sammeln wir so 40-90 infos die Woche pro Nase


    wäre klasse wenn ihr uns nen neues zuHause geben könntet


    euer DDD


    vorübergehend findet ihr uns unter #r0jgrru

    4 Mal editiert, zuletzt von DDD1 ()

  • #2


    für 2-3 von euch hätte ich eine TOP 100 (50 Mann ) Taskforce im angebot :) schaut mal nach Canucks :)
    Canucks


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #3

    hi super nett aber wir würden gerne zusammen bleiben. sind alles klasse spieler und Freundschaften sind entstanden in den letzten Monaten das will man nicht zerreissen.


    sagt aber bescheid falls ihr mal zuviele inaktive habt :) bei uns is kein einzige inaktiv oder selten aktiv sondern wir räumen jeden tag min 2 mal die karte ab


    ist ne sucht!

  • #4


    bei uns sind auf 100% aktiv :D kommt ganz selten vor das mal einer nicht angreift :D viel glück euch :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #6

    Moin Moin

  • #9

    wir hatten eigentlich ne super Truppe aber unser anführer ist durchgedreht und hat angefangen die guten hardcore player zu kicken sobald sie was gegen ihn sagen


    wir haben uns dann dort alle verpisst und haben vorübergehend ne eigene kleine Gruppe gegründet


    jetzt kommen aber immer mehr von der alten Gruppe zu uns


    es sind schon 12


    ich kann nur fusionieren wenn alle mitkommen also suche ich weiter


    tausend dank aber für eure netten angeboten


    im moment ist es wohl das beste ich frag ne 25er Gruppe ob sie lust hat aufzumachen auf 50


    ich denke bis morgen haben wir 15-18 von den alten die das ganze noch nicht mitbekommen haben


    wir haben halt jeden tag nach plan gespielt und auf


    http://tinyurl.com/boombeachdeutschland ne eigene Statistik geführt


    eine ganz eingeschworene gemeinde naja zumindest die hälfte die andre hälfte randoms


    unser vorübergehender hastig ist: #r0jgrru wenn ihr uns mal aushecken wollt ob wir zu euch passen


    danke ddd

  • #10

    Wäre es dann nicht sinnvoller nach einer geeigneten Führungskraft zu suchen, die das ganze koordiniert? Ich mein mit 10-15 Mann auf einmal zusammen zu switchen wird das denke ich schon sehr schwer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!