Layout gegen Warrior?

  • #2

    Prinzipiel die Mg's nah ans Hq, also ganz ran nicht wie hier ein Stück entfernt.
    Dann sollte der Laufweg größtmöglichst sein, damit man mehr Smokes (also Energie) benutzten muss.
    Den Rest würde ich sauber drum rum stellen, z.B. die Raktenwerfer außen und die Boom Canons so, dass man nicht mehrere gleichzeitig schocken kann. Dich werden bestimmt auch mal Panzer/Hookas versuchen anzugreifen, daher nicht nur auf Warrior gehen!
    Solang die Map aber so übersichtlich ist, kann man nicht viel falsch machen ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    die Geschütze vielleicht nicht so nah aneinander sonst kann eine Artillerie 2 Geschützen gleichzeitig Schaden zufügen.

  • #4

    Ja, ich will erstmal gegen warrior, weil hab momentan Probleme mit einem, er hat 16 warrior und bisher immer ohne Probleme das hq fertig bekommen. langsam wird es schwer für mich selbst es immer wieder zurück zu erobern.

  • #5

    Hi,


    2 Dinge:
    1. Ich stelle Basen zu 90% nicht um, denn meist stellt man eine Base so auf, wie man SELBST angreifen würde! D.h. wenn der Gegner nicht umstellt, fällt Dir ein zurückerobern sehr schwer! daher, wenn Du eine Base einnehmen konntest, lass sie so! ;)
    2. wenn ich mal eine Base umstelle - dann so, dass ICH sie mir wieder gut zurückerobern kann!


    So , nun zu "Deiner Base":


    Zwei MG ganz nach hinten, HQ davor und dann noch links und rechts ne MG und eine davor, so dass man nicht gleichzeitig alle MG britzeln kann!


    Die Kanonen und Booms mittig auf der Insel verteilen und die Sniper so lassen.


    Gruß BJ

  • #6

    Ich hab' dir mal ein Bild von einer meiner angehängt. So ungefähr sollte das aussehen (auch, wenn meine schon etwas saftiger ist); Laufweg lang, MG's am HQ, Flammies drumherum, Booms auch in Reichweite, aber nicht zu weit auseinander und die Raks nach aussen, damit er die nicht direkt mitschocken kann.
    Weiterhin sollte man den Strand frei lassen, damit die Komiker sofort von den Raks empfangen werden, solange die noch keinen Fokus auf ein Gebäude haben. So kann man zwar den Strand einnebeln, doch dann muss man mehr Rauch verwenden, weil die von allen Seiten auf das Gebäude mit der Flare zurennen und der Energieverbrauch steigt. Oder die Jungs werden vorgeschädigt :D


  • #7

    naja, wenn die den kompletten Laufweg der Warriors einnebeln bis zu Deinem HQ kannst eh machen was Du willst.

  • #8

    okay ich werds versuchen, morgen hol ich sie mir dann wieder, aber langsam wird es schwer für mich als Tank Spieler, wenn noch ne boom dazu kommt kann ich sie nemme holen.


    Danke euch, ich richte mich mal nach vollpfostens,Base.


    mal schauen ob alles klappt


    lg

  • #9


    Das ist so nicht ganz richtig. Mit reichlich KB-Energie, ja, doch die haben eben nicht alle. Bei maximalen Wegen, Strandnebel und Trichter hast du bei der von mir geposteten Base noch Energie für 2 Schocks und das wird sehr schnell knapp, wenn dich ein Rudel Werfer anrotzen. Deshalb werden die Rak-lastigen RB's dann auch mit einem zusätzlichen Boot Heavies als Ablenkung angegriffen.

  • #10

    ah ok Vollpfosten, merci für die Erklärung :)


    Andre viel Glück, berichte bitte obs geklappt hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!