The Boom Elite sucht wieder (25)

  • #1

    Hallo zusammen,


    the boom elite (#228UC) nimmt wieder auf. Wenn du Interesse hast mit 25 Mann komplizierte Operationen durchzuführen und mit lustigen leuten zusammenzuarbeiten bist du bei uns genau richtig.
    Schwanken derzeit an der Grenze der Top 100, da wir etwas experimentiert haben. Wenn wir aufsteigen wollen ist der aufstieg jedoch sicher und mit dir erst recht :)


    Täglich angreifen ist Pflicht. Wenn du einmal fehlst ist natürlich kein Weltuntergang, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
    Aktivität im Chat ist wünschenswert, aber keine Pflicht. Lediglich beim Angriff Absprechen solltest du.
    Mindestens 500 spsolltest du schon haben.


    Schau sonst gerne einfach mal vorbei und sieh es dir an. Oder schreib mir.


    Gruß
    m00p

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #2

    Womit habt ihr den rum exprimentiert ?( vielleicht mit den Erfahrungen die euer Spion bei uns sammeln konnte? :P
    Auf diesen Wege mal liebe Grüße an Sir Oehme :D
    Ihr hättet uns auch einfach fragen können wie es sein kann das wir so gut sind. :thumbup:


    Liebe Grüße von Ger Level 40+

  • #3

    ;) ne, das war vorher auch schon, deshalb is er weg. Hat aber gemerkt das es bei uns besser war;)


    Wenn ich was von euch wissen will, hab ich schon einen Kontakt, da muss ich kein einschleusen;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!