HQ 9 - Chronischer Eisenmangel

  • #1

    Ich brauche mal eure Hilfe..
    Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich Eisen. Alle Lager sind voll, theoretisch könnte ich alles uppen, wenn mir da nicht etwas einen Strich durch die Rechnung machen würde..


    Was soll ich machen? Gibt es Hilfe? Bekommt man im selben Level, wo das Eisen eingeführt wurde, schon eine Base? Dann würde ich nämlich mein Radar upgraden und leider Gottes erstmal auf die Verbesserung der Truppen verzichten aber ich komme sonst einfach nicht weiter! :(


    So machts mir nämlich keinen Spaß. Kaum habe ich wenigstens etwas, wird es mir auch schon wieder abgeluchst..

  • #2

    Wo steht denn dein Radar? Die Eisenbasen kommen natürlich als letztes im "outer rim" und sind auch nicht ganz trivial. Ich kann nicht mehr genau sagen bei welchem Radar-Level die aufgetaucht sind.


    Sonst gleiche einmal deine Karte mit der Gesamtkarte hier ab.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Die Babybase ist noch auf HQ 8, da wird noch kein Eisen benötigt, Radar ist auf Level 7 und voll erweitert. Da ist jetzt erst einmal Ausbau auf Max (Defense, Troops) angesagt - viel fehlt nicht mehr (1 Sniper, 2 Mörser und ein bissel Kleinkram). Allerdings habe ich nach dem Update z.T. schon Level 31 auf der Karte, da komm ich mit meinen paar Heavies nicht weit. Du bist also weiter als ich auf der Baby und kannst eher berichten :)


    lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5


    Doch gibts.
    Finde immer noch dass die resourcen Karte von Olg das beste ist. Mit der hab ichs abgeglichen und Glück gehabt.
    War aber zum öffnen ziemlich teuer.
    Hatte und habe dasselbe Problem wie du metoasta .  
    Man wird ständig geraidet. Gut die RB hab ich jetzt.
    Aber es kommen ständig Angriffe mit Sperrfeuer und Tanks.
    Da kann man sich nicht dagegen wehren.
    Also alles uppen und hoffentlich bald ins nächste HQ


    Auf meiner Karte ganz links ist die base

  • #9

    So ich bin mit dem Baby auch auf HQ 9 und habe sofort nach 2 Kämpfchen das Eisenlager gebaut und auf Lvl 2 gebracht. Jetzt heisst es nur noch auf geeignete Gegner warten, ich lass mir da wie gesagt sehr viel Zeit. Der Hammerman 20 hat übrigens auch schon Eisen :) ( ich hab ihn aber auch viel zu früh plattgemacht....)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!