Alles anzeigenJau, das maxen der Bräter kostet schlappe 8.000.000 (!!!!!!!!!!!!!)
Wenn die was taugt, brauche ich mein Ressoucenbelohnungs-MW wieder zurück
Zum Glück hab ich die nie zerstört ... Innere Eingebung ?
Alles anzeigenJau, das maxen der Bräter kostet schlappe 8.000.000 (!!!!!!!!!!!!!)
Zum Glück hab ich die nie zerstört ... Innere Eingebung ?
Alles anzeigen
Ich kenne kein Mitleid
--> Do what must be done, Lord Neusel. Do not hesitate! Show no mercy!
Alles anzeigen
--> Do what must be done, Lord Neusel. Do not hesitate! Show no mercy!
never
Alles anzeigen
Auf Level 1 taugt das Ding nicht viel, da es ziemlich nah ranfahren muss an die Defence, und dann wiederum ein nettes Opfer für MGs und Flammies ist. Und es zieht dadurch auch noch die Sanis sehr nah an die Verteidigung, die ebenfalls ordentlich Schaden mit abbekommen. Und auch der verursachte Schaden ist leider noch sehr übersichtlich.
Hmmmm, als Panzerfahrer überzeugen mich die Dinger noch nicht wirklich.
Aber in ein oder zwei Stunden sehen wir die ersten Videos mit gemaxten Abfacklern, dann wissen wir mehr. Und SC freut sich auch.
Ich finde Tanks jetzt nutzlos! Schön das Kanonen jetzt 3 Schüsse mehr brauchen dafür hauen die Türme jetzt richtig rein! ich werde jetzt auf RifleMed umstellen und Krieger als Sekundär Truppe beibehalten. Tanks gelten jetzt für mich als Goldgrab! Vom neuen Panzer keine Ahnung aber 21 Plätze total sinnlos und HQ 18 hab ich erst am Samstag. Der ganze Grafik-Kram ist auch nicht notwendig.
Ich finde das Update schei*e
Alles anzeigenIch finde das Update schei*e
Hm, für dich als Firefreak hätte ich gedacht, daß dir der neue Bräter gefällt
Hier ein erstes Video (Panzer/Bräter):
https://www.youtube.com/watch?v=YM_t2hsXRDY
Und eines Bräter / Zooka:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.