Update: The flame Wars

  • #15


    Neusel


    Naja... vlt war ich ein wenig emotionsgeladen - Alles ist ja nicht schlecht -


    Bei meinen Kommentaren ist sicherlich einiges recht ironisch - Die grafischen Updates finde ich auch immer nett - Auf den neuen Tank freue ich mich wirklich und dass die Schäden der Minen und Cannons für alle gleich ist, begrüße ich zu 100%.... Ebenso die neuen Layouts und die "pathfinder" bei den Truppen...


    Dass man mal einen Angriffsplan quasi als Stickynote setzen kann ist sicherlich eine Super Neuerung.


    Aber hast recht .. abwarten und Teetrinken...


    ^^

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17

    Zum Glück hab ich das Goldlager voll :D .... da kanns direkt losgehen mit dem leveln :thumbup:


    Auch ein Wechsel dauerhaft auf Tanks könnte für mich wieder Vorteile haben. Schauen wir mal was das Gameplay am Ende sagt ... ick freu mir auch :rolleyes:

    Gruß
    Neusel

  • #18

    also ich komm momentan nicht ins game rein.. aber dass die cannons mal kein doppelten schaden mehr an panzer verursachen find ich auf den erdten blick schonmal öde. konnte bisher noch nie gross verluste bei tmed raids reissen, und jetzt wirds sicher noch schwieriger..
    aber mal abwarten dann kann man des besser beurteilen

  • #19

    Hat noch jemand das problem: update gestartet..fertig! Klicke auf bb und dann erscheint " verbindung getrennt .. ) alles andere funktioniert nur bb nicht :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!