Update: The flame Wars
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 @Firefly: Bleibt abzuwarten wie es aussieht ... lol
MacB: ... danke für die ausführlichen Kommentare zum Update, aber warum alles "schlecht" reden, bevor man nicht mal einige Tage/Wochen gespielt hat. Ich finde die Verbesserungen grundsätzlih nicht schlecht. Man muss es sicherlich nicht jedem recht machen, dem einen gefallen die Updates, dem anderen eben nicht. Aber Zeit sollte man schon lassen um alles auszutesten.
Bis dato habe ich mich mit jedem Update am Ende angefreundet (anfreunden müssen). Der Spielspass, vor allem in der TF, hat bei mir keinen Schaden hinterlassen.
Stillgestanden
Der General
Naja... vlt war ich ein wenig emotionsgeladen - Alles ist ja nicht schlecht -
Bei meinen Kommentaren ist sicherlich einiges recht ironisch - Die grafischen Updates finde ich auch immer nett - Auf den neuen Tank freue ich mich wirklich und dass die Schäden der Minen und Cannons für alle gleich ist, begrüße ich zu 100%.... Ebenso die neuen Layouts und die "pathfinder" bei den Truppen...
Dass man mal einen Angriffsplan quasi als Stickynote setzen kann ist sicherlich eine Super Neuerung.
Aber hast recht .. abwarten und Teetrinken...
-
-
-
-
#18 also ich komm momentan nicht ins game rein.. aber dass die cannons mal kein doppelten schaden mehr an panzer verursachen find ich auf den erdten blick schonmal öde. konnte bisher noch nie gross verluste bei tmed raids reissen, und jetzt wirds sicher noch schwieriger..
aber mal abwarten dann kann man des besser beurteilen -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!