Matchmaking schiesst den Vogel ab

  • #1

    Jau, das ist die härteste Base von allen, die mir das Matchmaking-System heute nacht vorgesetzt hat:



    Ich meine, ok, es funktioniert (siehe Medaillenzahl), aber ob das wirklich so schön ist .   .   .  ?(
    Für mich nicht (werde wohl eine Gurkentruppe aus Spass reinschicken) und für ihn auch nicht (er wird so sicher geraidet wie nur irgendwas).

  • #4


    lol :D genau ... ich habe meisst tatsächlich levelgleiche Gegner ... und auf einmal an einem Tag 4-6 im Level unter 50. Wenn man eben auf Medaillien geht muss man eben mal von uns vorgeführt werden. Aber wie gesagt ... die rechnen ja eh damit und holen sich die vp auf der map doppelt zurück. Das ist ja mit dem laufenden Update vorbei, wenn ich das richtig gelesen habe (2-3 npc)

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Bei der Siegesbelohnung ist es doch ganz nett auf so ein Strandhaus zu treffen. Einfach kurz die Augenbraue hochziehen, leicht mit dem Kopf schütteln, die Mundwinckel nach innen und dann mit der Schippe drauf und weiter ziehen. :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #6

    Die Häuser sind chinesische Schriftzeichen (das zweite ist Mensch). Da erschließt sich für uns natürlich der Witz nicht.

  • #7

    Sorry, aber das 2. Zeichen bedeutet groß (da). Ist wohl eher sein Name - Lan da. Und LZU ist die Abkürzung für Lanzhou, wo er wahrscheinlich wohnt. Wie auch immer, ER MUSS VON DER KARTE!! ;)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!