Kraftstein-Chance oder Kanonenboot-Energie

  • #11

    Ich habe dazu eine vll besondere Meinung. Und zwar glaube ich nicht, dass man aus dem Nix eine Top-Statue bekommt, sondern sich hochdienen muss. Das rollt mit den Levels so vor sich hin und man muss von Zeit zu Zeit auch eine davon hinstellen, bevor man die Chance auf bessere Werte bekommt. Oder kennt auch nur einer hier einen BB Spieler, der als erstes oder zweites ein Top-Level MW erhalten hätte? Ich nicht. Das fängt immer klein an und steigert sich dann. Denn, wäre es tatsächlich lt. der bekannten Tabellen, dann hätten viel weniger Spieler Top-Wert-Statuen. Aber es ist anders. Die Spieler eines ungefähren Levels haben mehr oder weniger vergleichbare Statuen.

  • #12


    Mein erstes lila MW was ich gebaut habe war ein 40% GB MW und die erste blaue ein 37% Abwehrschaden MW.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!