Intelzählung

  • #1

    Weiß jemand ob die intel bei einem angezählt werden wenn die tf die maximalanzahl erreicht hat?


    Bin gestern abend ins bettchen und hatte 31 intel, heute morgen waren es 32 obwohl ich noch einmal erfolglos geraidet wurde (2intel) und dreimal erfolgreich (3intel) diese 5 intel wurden also garnicht gezählt bei mir, erst der raid von heute nach 1 uhr aber da hatten wir die neue mission schon gestartet und die intel sind damit gesunken. Meine vermutung ist jetzt halt die, daß intel auch nicht mehr für einzelne mitglieder gezählt werden wenn die maximalanzahl der tf erreicht ist.
    Kann das jemand bestätigen?
    Hätte sonst gestern nämlich meinen neuen tagesrekord von 36 intel erreicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #2

    Ist richtig, unserem Sarg ist das auch passiert als wir für ein paar Min 400 Intel hatten. Er hatte keine Safezeit mehr und wurde kurz vor Op Start geraidet, die Intel sind sowohl für die TF als auch bei ihm verfallen.

  • #3

    Die werden nicht gezählt wenn der Speicher voll ist.


    Gruß Power

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!