Swiss - beste deutschsprachige 10er TaskForce in den Top30 sucht DICH

  • #1

    Hallo zusammen!


    Die beste Schweizer Task Force sucht deutschsprachige Verstärkung - Schweizer bevorzugt. Unsere TF ist 10 Mitglieder gross, also überschaubar. Wir sind momentan auf dem internationalen Rang 27-34.




    Freuen uns über neue Mitglieder, schickt ingame eine Anfrage!


    Gruss David

    3 Mal editiert, zuletzt von david ()

  • #4

    Viel Glück bei der Suche! Dranbleiben an uns alten Säcken.. Wir legen ganz ordentlich vor :D ^^ Hopp Schwizz. Gruss aus Murten :rolleyes:

  • #6

    Danke :) Haben nun einen Schweizer gefunden, möchten aber noch unseren internationalen Spieler ersetzen.


    Gruss aus Solothurn/Bern ;)
    Gruss auch an DHARMA und Tatter-Force I - seit dem Update haben wir zu viele Karten und zu wenig Power um euch einzuholen ;)

  • #7

    Haben 1 Platz frei, bewerbt euch!
    Am liebsten hätten wir ja unseren schweizer Kollegen Waldhonig, aber da hätten wohl einige nicht so viel Freude daran :D

  • #8

    LOL.. Bin mir nicht sicher ob Ihr mich wirklich haben möchtet. Bin ein Wusler :D :D Und habe mich gerade heute bei der aktuellen Map fragen müssen, wie ich überhaupt je auf 900 Medallien kommen konnte.. Habe mich vor dem Einsatz präziise abgesprochen und habe mich 1 minute später mit den Kriegern im Rauch auf der Map verlaufen :thumbup:
    Fühle mich aber geehrt. Die Taskforce ist für mich ganz ehrlich der letzte Strohalm der mich in diesem Spiel noch hält. Bin nun schon seit es TF's gibt bei den Tattersäcken und ist fast meine zweite Familie. Sind mir richtig ans Herz gewachsen die Mädels.. Kann die nicht verlassen und bleibe treu.. Aber wer weis, sag niemals nie ^^
    Stelle fest dass glaube ich der Zusammenhalt von 10 Fightern mitunter das Wichtigste ist an der TF. Meine Jungs kennen mich und meine Fähigkeiten und umgekehrt. Ist für die Planung immens wichtig.
    David, wünsche Dir und Deiner TF viel Glück, auf dass ihr n geiles Schweizermember findet hier.
    (Wäre zwar schon cool es als Schweizer den Deutschen zu zeigen.. LOL.. So fertig jetzt sonst schmeissen die mich noch raus :D :D)

  • #10

    Hoi David.


    Bin ein aktiver Spieler Lvl 49 und knappen 600 Siegespunkten. Meine Ofense ist bald mal komplett ausgebaut, hab dafür meine Defense ein wenig vernachläsigt ;) Aber Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung. Bin Schweizer (ZH und wohne im AG) und würde mich gerne einer neue Herausforderung stellen :)


    Gruss MasterChief

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!