Full Zooka?!
-
-
-
#2 Sicher dass, ist eine gute Strategie zum finalisieren von 6- und 7-stelligen Kraftkernwerten bei den OP's. Bei der Leistungsfähigkeit der Defensive in den Basen sind Heavies auch sofort tot, wenn die einen Treffer bekommen, unterscheiden sich also nicht mehr von den Zookas. Also kann man die auch weglassen und seine Energien auf Schock und Rauch verteilen. Dann nur noch einen Safepoint finden und Caramba!
-
-
-
-
-
#5 Jo, haust mit GBE die Raketenwerfer weg.
Schockbomben nur für SW und Mörser verwenden und bei die Mienen ne Heilung hinwerfen.
Alternativ zwei bis vier boote mit Schützen verwenden.
Du meinst bei TF Missions, oder generell? -
-
-
#7 Du meinst bei TF Missions, oder generell?
Bis Mambo bekommst du noch Werfer vom Boot weg, ab Neid der Besitzlosen wird das schwierig und bei Engstelle kannst du das voll vergessen, da die Dinger dann gerne mal über 50K haben. Hier ist dann eher Schleichgang mit Schockung und Rauchen angesagt, bis du da bist, wo die Musik spielt.
-
#8 Die Kombi funzt immer gut, gerade bei stark defense geboosteten PVP!
Wichtig nur, das die RW entweder ausser Reichweite (bei der TF) sind oder bei PVP zuerst abgeschossen werden.
Okidoki, vielen Dank auch an Dich, das werde ich dann gleich mal bei nem fetten PVP probieren, bin gespannt und werde berichten! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!