spaßige Tankcombis

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin T-Sani-Spieler zur Zeit mit- auf meinem Level- schön hochgelevelten Panzern (lvl 11) und Gunboat (lvl18 ) . Die anderen Truppen habe ich etwas vernachlässigt, aber da ich fast alles in meinem Level platt machen kann (bei um die 500 SP), langweilt mich die Kombi allmählich und ich würde gerne was neues ausprobieren, was vielleicht nicht jeder macht :D. Meine Tanks sollen dabei als Grundlage dienen. Kennt ihr interessante Zweier, oder Dreier-Kombos für Panzer neben T-Sani , wo es sich lohnen würde, im Arsenal Zeit und Gold zu investieren?


    Meine Ideen waren T-Bruzzler, T-Grenadier-Sani, oder T- Heavy -Sani, bin aber für andere Vorschläge offen. Wichtig ist nur, dass sie funktionieren :D. Am besten wäre es natürlich wenn ihr selbst Erfahrung damit gemacht habt :P

  • #2

    Also "Hanks" (Heavy/Tank) geht gut. Vergiss die Sanis dabei, die stehen auf verlorenem Posten bei derartig viel TP, die da auf dem Spielfeld rumläuft und fressen nur wichtige Bootsplätze.
    Anwendungszweck sind superblaue, kompakte Layouts, wobei die Heavies (so drei Boote) als Kugelfang dienen, damit die Tanks das Zeug ausschalten können. Anders als bei Hooka oder Hzm muss man hier mit Steuerung arbeiten, da die Tanks länger brauchen als die Mädels mit dem Rohr in der Hand ;)
    Bei grossen Layouts bringt das nicht soo viel, da die Jungs sich zu schnell verlaufen und dann auch schnell tot sind, bzw. man bei einer Flare die Abweichler nicht schnell genug wieder an Ort und Stelle hat.

  • #3

    Wenn du was ausgefallenes suchst, dann lade jedes Boot mit jeweils einer Truppengattung. Sollten die Tanks im Vordergrund bleiben, lass den Bruzzler weg und nimm stattdessen 2 Boote mit Tanks. :thumbup:
    Ich spiele Tanks( 15 ), Grennies ( 4 ), Sanis( 8 ). Find ich ganz gut. Kannst auch mal Tanks Hookas Sanis versuchen. Find ich aber nicht so gut. Tanks und Heavies is auch sehr gut, aufgrund des kugelfangs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!