Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #82

    Ich glaube auch nicht, dass die Lvl Unterschiede zu gross sein werden, bei dem Märchen der kleinen Gegner.


    Fakt ist aber, ich habe 970 SP und mein dickster Fisch hatte 1280 SP, dass gab es vor dem Update so nicht! Was mich raidet interessiert mich aktuell herzlich wenig, deswegen ka was da die untere Grenze war.


    Leute die Ihre blaue mehrere Tag pudern, sind auch nicht auf Optimierung aus. Sobald ein Gegner mehr als 7 Std. blinkt und ohne Puder nicht machbar ist, weiss doch direkt, dass sich sofortiges pudern lohnt, blinkt der jedoch nur noch ein paar Stunden bin ich versucht zu warten. An Doc Tagen blau pudern ist auch entgegen jeglicher Vernunft ;)

  • #83

    Ich glaube ich werde einfach ein paar blaue aufstellen weil ich nicht so oft verlustfrei geraidet werden möchte und ich nicht 24h am Tag angreifen möchte. Mit einmal täglich Map clearen und evtl. noch 2-3 Angriffe zwischendurch steige ich im Moment etwa 5 VP pro Tag. Aktuell so um die 715. Und schon das kostet mich täglich 1h Aufwand. Und mehr möchte ich auch nicht investieren. Ich seh schon, weit werde ich nicht kommen und ich werde meinen Aufwand auch wieder zurückfahren.


    Ich fände es besser wenn jeder mit dem gleichen Radar Level die gleichen Anzahl Gegner pro Tag bekommt und diese nach 24h durch neue ersetzt werden. Im Moment ist es doch einfach wer mehr Zeit investiert steigt auf. Hat aber imho nichts mit der Spielerfähigkeit zu tun. Ist irgendwie einfach nur noch repetitiv.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #84

    Ist doch alles Mathematik! Stellst du keine blauen auf, dann wirst du sofort nach Sichtung platt gemacht und dazu auch noch von den lowleveln, auf denen man nach dem update vermehrt erscheint. (Das hat ja im Grunde auch dazu geführt, dass die blauen Statuen aufgestellt wurden.) Stellst du 2 oder mehr auf, dann lassen dich schon ein paar auf der Karte stehen, bis sie dann doch gepudert kommen oder sie wechseln gar den Gegner, weil es sich einfach nicht rechnet. Unter dem Strich stehst du mit blauen Statuen ( natürlich gepudert :D )viel länger auf der Map anderer Spieler und wirst somit nicht weiter verteilt. Wäre ja auch unlogisch.


    Und zu Gott. Ich glaube du bist doch zu sehr frustriert, dass du den Sprung auf global no 1 nicht rechtzeitig geschafft hast. Und jetzt, nach dem update ist der Zug erst einmal abgefahren. Jeden Tag immer die gleichen 61er Basen mit 150000 Extra zu plätten und dann doch wieder nur einen Punkt nach oben aufzuholen ist schon sehr demotivierend ( wenn man es auf die Punke abgesehen hat). Dir hat einfach das Quentchen Glück gefehlt, das die anderen deutschen Spieler hatten, als sie den Sprung wagten. Vielleicht solltest du den Abstand nach oben aber doch nicht zu weit werden lassen denn, das nächste update kommt bestimmt. ;)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #85

    benbo: was deine Vermutung mit der Mathematik betrifft, glaub schön weiter daran was SC versucht euch seit dem letzten Update zu verkaufen.


    Die Äußerung was mich betrifft, meine Motivation und meine Ziele, überlass das mir! Da lege ich keinen Wert auf Vermutungen von dir.

  • #86



    --> Würd ich so nicht unterschreiben. Ich pudere meine Angriffsstatuen so gut wie nie und kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der so verfährt. Somit lohnt es sich schon AUCH an Doc Tagen blau zu pudern.




    PS: Beim Doc bin ich heute bis 19 ungepudert gekommen und sehe mich auch nicht genötigt für die Stage 20 zu pudern.




    Oder bin ich etwa unnormal? 8|

  • #87

    Mit Glaube hat das nichts zu tun, das ist eben Informatik!


    Naja, ist eben ein Forum und da tauscht man Gedanken aus. Deine kennen ich ja jetzt.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #88

    Junge, Junge, der neue griechische Verhandlungsstil regt zur Nachahmung an? ^^

  • #89

    Also da es hier zu geht wie aufm Straßensstrich , werde ich mich auch mal zu Wort melden :D


    Also ich werde nie Blau aufstellen weil:


    -solange sc nichts an der Defensive macht.
    -mir die 2 Plätze dafür zu schade sind.
    -da man auch mit blauen oder gepudert geplättet wird.
    -ich auch die paar dias und 4 intels echt verzichten kann.
    -ich mit rot oder lila 1000 mal mehr anfangen kann.
    -mir das puder zu schade für eine blaue ist.
    -ich die Farbe blau hasse :D


    Gott


    Ich gebe dir recht das Sc nach außen es so möchte und in Wirklichkeit nicht so ist.
    mal ehrlich die sind ja schon zu blöd ihren eigenen Grafikstil beizubehalten.
    Würde ich so etwas als Grafikdesigner wie das Gunboot abliefern, würde ich fristlos gekündigt.


    Greetz
    Fire

  • #90


    Endlich mal eine Frage, die sich problemlos exakt beantworten lässt: :thumbup:


    Aber bleib wie du bist.


    Btw. gerade an Doc-Tagen, wenn die ganzen Loser DEFINITIV online sind und auch pudern (wenn sie es sich leisten können) ist das wichtig. Ohne würde ich nach Ablauf des Timers wahrscheinlich gar nicht zum Spielen kommen und müsste mich auf dem Strassenstrich amüsieren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!