Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #111

    Dann scahu dir doch den Algorithmus an von dem Supercellordner Boom Beach und schaue nach wie sich das system dementsprechend verhält.

  • #112

    Nein nein, ich will hier die "Sind-blaue-sinnvoll-oder-nicht"-Diskussion nicht neu beleben, aber es ist ein Riesenspaß, solche Kerle wie den hier zu beobachten, wie er sich die Zähne ausbeisst (oder in dem Fall wie er zum wiederholten Mal seine Krieger zerbläst). Und dabei geht es mir gar nicht um Intels oder Dias, es geht darum, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man eine gegnerische Base gelegt bekommt und die Freude darüber vorhanden aber nur von kurzer Dauer ist. Ein mehrfaches Verteidigen der eigenen Base jedoch gibt es nicht andauernd, und von daher macht das richtig Fun. Und da helfen die blauen, evtl. gepuderten Statuen ganz wunderbar.


    Eine besondere Note bei dem Kandidaten hier ist es noch, dass er seine letzten Angriffe immer nach dem gleichen Muster gemacht hat. Vor dem vorletzten Angriff hab ich ihm daher ein paar Minen, gut versteckt, in den Weg gelegt. Und zu sehen, dass schon mal 10 Krieger weniger zur Base durchkommen, ist das I-Tüpfelchen.


    Auf Bild 2 ist noch nett zu sehen, dass er jetzt sogar Puder nachlegt, aber es klappt immer noch nicht. Ich finds super. :P


    Und ja, ich weiß, irgendwann wird er es schaffen, und das ist auch okay so, aber bis dahin hab ich einen Heidenspaß gehabt. :D :thumbup:

  • #114

    hahaha Paps: ich glaube der war gestern bei mir und hat gleiches Spiel gemacht.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab Screenshots gemacht.. innerhalb 6 Minuten kam er 4x genau gleich und verheizte seine 64 Glatzen. Schlussendlich auch unter 134% GBE :thumbup:
    also irgendwas wird ja dran sein an den blauen Leuchtpuppen. Klar kommt noch das Layout der eigenen Base dazu, aber egal. Lustig ist das allemal dass es da nicht nur mir so ergeht. Manchmal schäme ich mich nochmal denselben Fritz anzugreifen weil ich das Gefühl habe er wisse wo ich wohne, fahre bei mir vorbei und lache mich aus.. :rolleyes: :rolleyes: Thja.. so geht mir das ja..

  • #115


    Ja, vor allem bei den Ressourcenbasen ist es seitdem relativ ruhig geworden. Verständlich, denn wenn ich selbst eine einnehme, desses Besitzer keine blauen Statuen hat, so ist das "a piece of cake". Möchte der Ursprungsbesitzer die dann zurück haben, dann muss er entsprechend mehr "investieren". Nicht, dass mir die RB's deshalb irgendwie wichtiger geworden wären (sind noch immer lästig), doch ist der "Dauertausch" merklich weniger geworden :).

  • #116

      .




    In der ersten Zeile ist nun zu sehen was von Gott noch übrig geblieben ist.
    Keine schläfenpulspochenden Diskussionen mehr? Fand die fast unterhaltsamer als das Spiel :thumbup:

  • #117

    Natürlich sind die blauen sehr nützlich , aber nur im gepudertem Zustand ! Und das kostet jede Menge Puder mit der Zeit , ich warte ganz gechillt bis von jedem einzelnen BlauDauerPuder Spieler , die ganzen Puder ausgehen ! Was dann ?! Was passiert dannach? Dann wird Mann Tag zu Tag wieder runtergehen , und nach einer gewisse Zeit ist mann wieder an dem platzt wo kann angefangen hat ohne blaue , deswegen ist das dauer pudern nur in dem Moment schön... Ich verzichte lieber auf sowas , und benutzte die nur wenn ich in der Top 50 global Liste bin, denn nur dort macht das einen Sinn ! Und nicht wenn Mann Zwichen 1.000-5.000 er platzt ist !

  • #118

    Boyka,


    das mit dem Puder sehe ich auch so...
    Hab jetzt wieder auf full offensive gewechselt und bin in die Top 50 DE!!
    Allerdings sehe ich mehr Spieler wie mich in den Top 50 full offensive......

    Nichts....

  • #120

    Ich komme leider kein stück mehr voran. Ich müßte wohl mindestens 5 blaue dauerpudern um noch an sp zuzulegen. Irgendwie werd ich auf wesentlich mehr maps gehauen als ich gegner bekomme.
    Selbst wenn man von 5 leuten geskippt wird gehts nicht vorwärts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!