Wir suchen ganz genau Dich!!!

  • #1

    :thumbup: Hallo Ihr Strandstürmer da draussen...


    Wir (Ground Support) suchen noch aktive Spieler, die helfen können Missionen erfolgreich zu beenden. Kurz vorgestellt. Unser Name rührt daher, dass wir alles Kollegen aus der Flugzeugabfertiger-Branche sind. Das soll Dich aber nicht dazu animieren, auch Abfertiger zu werden, als denn, uns beizutreten...Wir sind eine lustige Truppe, die sich auch manchmal auf dem Schlachtfeld verklickt, und niemandem böse sind, wenn das mal passiert. Das geht selbst den Besten so. Wir haben keine Mindestanforderung o.ä. Wir wollen einfach nur unsere Truppen oft möglichst auf den Schlachtfeldern der Missionen zu Grabe tragen und natürlich auch ein bisschen siegen...Komm zu uns und Du wirst mit Humor und Selbstkritik gespickt, fröhlich weiter Strände stürmen.


    Einsatzkommando: Ground Support


    Mitglied: Sturmflut

  • #2

    Aus gegebenem Anlass ein Nachtrag...


    Was wir suchen sind keine High Level Spieler, die die Karten in den Missionen wegputzen und das Selbe auch mit unseren Leuten tut, weil sie ebend noch nicht so aufgestellt sind bzw. gut ausgebildete Einheiten besitzen. Wir sind für ein Miteinander und wenn jemand einen Fehler macht, wird er nicht runtergeputzt, sondern allenfalls auf den Arm genommen. Wir sind ja alle erwachsen.
    Das Level der Spieler, die zu uns kommen wollen, ist uns egal. Geistige Reife und Kameradschaft sind viel wichtiger. Wenn es passen sollte, haben wir auch einen WhatsApp Channel,um Vorgehensweisen bei Missionen, Hilfestellungen etc.zu dem Ihr dann automatisch eingeladen werdet.


    Mit kameradschaftlichen Gruß Sturmflut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!