Tanks Medics Relation

  • #11

    Da kann ich mich dem alten Skandinavier nur anschließen, Lvl. 3 bis 4 wäre gut. Die sollen ja heilen und nicht drauf gehen :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #13

    Find ich bisschen krass, aber jeder hat ne andere Variation. Ich empfehle 15 Tanks, 4 Grennies, 8 Sanis. So Spiele ich zumindest und komme überall durch. Ich hab zwar auch 38,17,17,17 KanBootEnergie (hat nicht jeder so) und kann damit größtenteils die Booms wegklatschen (je nach AbwehrPuder), spare dadurch Energie, dass 3 Boote nicht mit Tanks besetzt sind. Ich platziere die Tanks zuerst, dann medis, und ca 5 sek später die Grennies, da diese aus der Entfernung meistens die Minen räumen. Ich fahre immer über die erste Boommine, die 8 Medics heilen das schnell (auf max), so spare ich gbe. Meistens ist es so, dass Booms nahe am Schock stehen, kann man also gleichzeitig schocken, sollte dies nicht der Fall sein, lass ich die Schocks außer Acht und gehe erst auf alle Kanonen. Wie gesagt, das ist ne Ansichtssache, jeder zockt da anders, das musst du auch für dich selbst herausfinden. Ich räum meine Map halt so leer, zu 95% ohne Boost (hab ja genug Energie). Wieso ich von mehr als einem Boot Grennies abrate, ist einfach, weil sobald diese unter Beschuss (durch Raks+Schocks) sind, gehen die recht schnell flöten. Natürlich bleibt die Option über diese nen Smoke zu hauen.


    Jeder macht das anders.


    Overlord: ist das deine Taktik? Wie kommst du damit durch? Finde halt, dass die Grennies ja sowieso ungenau werfen - und wenn du weit vorangeschritten bist auf der Map, ist das alles Zeit, da diese das HQ nur selten beschädigen. Da wünscht man sich den ein oder anderen Tank doch dazu, oder?


    Wie gesagt, jeder fährt anders, ich hab mit der Variante viel Erfolg. Kommt natürlich auf die Map an, manchmal werden die 2 Sani-Boote und das Grennie-Boot mit Heavies ersetzt (je nach Stärke des Abwehr-Boosts)

  • #14


    Nein, nicht meine Taktik. Bei mir passen nicht auf jeden Boot 3 Tanks. So werde ich es aber machen und machen es einige in meine EK. Allerdings mit den Grennis keiner mehr.
    Wurde vor kurzem mal von only Grenis lv 1 zerstört ohne Verluste..
    Mehr als 15 Tanks braucht man nicht auf der Karte. Die klauen nur die ganze Energie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!