Account übernehmen

  • #1

    Moin,
    Ich bin in Boom Beach HQ Level 13, da ich mich aber mehr auf Clash of Clans, konzentrieren möchte, ich nicht 2 Aufbauspiele spielen möchte und ich es zu schade finden würfe den einfach zu löschen, würde ich meinen Boom Beach Account vergeben. Bin wie gessgt HQ Level 13, fast alle Vertedigungswaffen auf Maximum (von HQ 13) und habe 2266 Diamanten, die ich über 1 Jahr gesammelt habe, aber nie ausgeben habe.
    Falls wer Interesse hat, einfach melden. Möchte auch kein Geld sondern einfach einen der den Account so weiter spielt.

  • #5

    wird aber meines wissens nach nicht gehen da der bb acc an deinen google play account gebunden ist sprich du müsstest deinen GP account abgeben und damit auch gleichzeitig deinen coc account.

  • #7

    Der Spender hat aber iOS, wenn seine Selbstauskunft stimmt. Da müsste er wohl seine Apple-ID freigeben.


    Evt. klappt es, wenn man dem SC-Support klarmachen kann, dass es sich beim Neuen um, sagen wir mal, den Vetter handelt. (nur so eine Idee)

  • #9

    Mit Kontoübertragung ist wohl der Wechsel von verschiedenen Geräten gemeint. Von einem Android auf ein anderes, auch von iOS nach Android und umgekehrt.
    Immer einen Blick wert ist die eingebaute Hilfefunktion in BB, hier unter Stichwort Kontoübertragung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!