[25er TF] "The Boom Elite" TOP100 sucht für Projekt TOP50

  • #11

    Hey, letzte Gelegenheit zum joinen, in 2 Stunden wird die Operation gestartet (ca. 21:30) und wir haben im Moment 2 Plätze frei, einfach PN an kingkuehn oder mich. Wir sehen uns heute Abend hoffentlich noch

  • #12

    2 Plätze frei, wer will nochmal wer hat noch nicht:)


    Gewinne Gewinne gewinne :):)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #14

    Sind zur zeit voll. Bei Interesse meldet euch einfach per PN. Haben den einen oder anderen, der etwas ruhiger werden will und Platz machen würde.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #16

    Hallo, momentan geht es ja recht gut rund in den 25er-TFs...


    GER 40+ steht vor dem Zerfall, Proudsociety nimmt Anlauf (und straft mich einen schlechten Recherchierer) aber ich finde die Tatterforce II auch nicht mehr im ranking?


    Wir haben gestern einen geplanten Abgang gehabt und heute noch zusätzlich einen eher überraschenden... :(


    Daher suchen wir aktuell wieder 2 TOP-Spieler... Bewerbungen gerne per PN an mich oder m00p. oder direkt im SPiel... alles wesentliche ist im Eingangsposting beschrieben.
    Fragen beantworte ich gerne.


    Bis dahin... euer kingkuehn

  • #17

    Wir haben gerade zwei Plätze frei und spielen die 780er Operation "Foxtrott" mit Reserven, also schaffen die locker Easy....
    Die letzten Tage/Wochen durften unsere BESTEN (unteranderem CR7Rafi) beim Map zerstören gar nicht mitwirken... Der Rest der Elite hatte einfach schon alle maps gelegt und das schon nach nur 12 h.


    Zukünftig wollen wir auch die 880er Operation erfolgreich bestreiten . Sobald wir vollzählig sind , sollte dies dann auch kein Problem sein.


    Sei dabei, wir freuen uns auf dich!!!


    Gruß


    CR7Rafi

    Einmal editiert, zuletzt von CR7Rafi ()

  • #19

    Jetzt sind es wieder 2 freie Plätze... Suchen also ein oder zwei neue Mobbingopfer... :P


    Nein ernsthaft, wir haben jetzt 3 mal die 880er verkackt aber die 780er machen wir im Schlaf.... Suchen also zwei aktive starke spieler


    Ihr habt immernoch die Chance dabei zu sein wenn wir die 880er das erste Mal schaffen

  • #20

    Traut Euch, ich war das vorletzte "Mobbingopfer". Hier beißt keiner, wollen alle nur spielen. Bin seit 2 Wochen dabei und gut aufgenommen worden. Tolle Typen mit tollen Spielstrategien. Macht wirklich Spaß.


    Gruß Alienfrosch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!