Ich stehe im ständigen Kontakt zum Support bei Supercell, weil ich etliche Dinge am Spiel bemängel, aber ich rede da immer nur gegen eine Wand und bekomme Standardantworten wie zb "Vielen Dank für Deine Mail Kommandant. Es tut uns sehr leid das Du nicht zufrieden mit dem Spiel bist. Wir werden Deine Mail weiterleiten aber können nicht versprechen das sich etwas daran ändert, weil das Spiel ist eben wie es ist"
Meine Kritikpunkte im einzelnen:
1. das Auswahlverfahren der Gegner
Es ist nämlich egal wieviel Erfahrungspunkte der Gegner hat, oder wie stark/schwach seine Truppen oder Basis sind! Einzig und allein die Anzahl der Medaillen sind entscheidend für Angriff und Verteidigung! Somit wird einem Spieler der ein HQ 14 aber 600 Medaillen gesammelt hat mit Sicherheit viele stärkere Gegner auf seiner Karte zugewiesen ohne Chance auf eine erfolgreiche Verteidigung!
2. die mögliche Beute (Gewinn/Verlust)
Wenn man versucht wie ich in Ruhe Ressourcen zu sammeln ( über mehrere Stunden/Tage ) braucht man erst gar nicht damit anfangen, denn sobald ich offline gehe, werde ich überfallen und verliere einen Großteil meiner Ressourcen! Meistens sind es dann übermächtige Gegner mit HQ 20 und max Truppen die mir nach Punkt 1. zugeteilt werden! Und dann ist es wiederum egal wie stark der Gegner ist er erhält den maximalen Anteil der möglichen Beute pro Angriff