Lvl46 sucht neues Einsatzkommando

  • #1

    Meine Stats: Lvl 46 HQ 17 Siegespunkte: 481


    Suche aktiven Clan die täglich gemeinsam angreifen. Vom Level meiner Mitspieler würde ich mich gerne im Mittelfeld bewegen, sodass ich eine Verstärkung bin, aber immer noch Luft nach oben ist ;)


    Meldet euch
    Gruß David

  • #2

    Hi leCommissar schau doch mal bei uns vorbei wenn du willst. Wir starten täglich um 20:00 Uhr eine Operation.




    Freuen uns auf deinen Besuch......

  • #4

    Hallo leCommissar,


    die KERNSPALTER solltest du auf jeden Fall checken, denn bei uns wärst du, wenn du ein 10er Kommando suchst, genau richtig.
    Täglich eine Operation und ein bißchen hier und da taktisches Geplänkel solltest du wohl aushalten.


    Alles weitere vielleicht demnächst. ☺️


    Gruß Lopesko

    8) viel mehr geht nicht

  • #7


    Eure Beitrittsbedingungen sind ebenfalls zu hoch...

  • #8

    HighTimes würde sich freuen, wenn du dich uns anschließt! Bist vom Level her oben dabei und dadurch qualifiziert direkt befördert zu werden

  • #9

    Hallo leCommisar, wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt, glaube das könnte gut passen, SP-Anforderung bei 400. Haben Schnitt von 52-44,


    wir eröffnen täglich eine neue Op und stehen derzeit bei 10332 KP.


    Also wenn es dir zusagt, komm zu uns


    Kommandoname .. Deutsch ... Kürzel #PLRJJLV ...

    Grüße Pitt

  • #10

    Hallo leCommisar, wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt, glaube das könnte gut passen, SP-Anforderung bei 400. Haben Schnitt von 52-44,


    wir eröffnen täglich eine neue Op und stehen derzeit bei 10332 KP.


    Also wenn es dir zusagt, komm zu uns


    Kommandoname .. Deutsch ... Kürzel #PLRJJLV ...

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!