Wie soll ich die Base schaffen Hilfe bitte....

  • #1

    Hallo beisammen, ich spiele nunmehr Boom Beach erstmals seit ein paar wochen. Nun bin ich noch nicht so erfahren, was die verscheidenen Angriffsszrategien angeht. Daher dachte ich mir. Ich poste jier ab und an mal ne Base, die für mich unmöglich erscheint, hier aber sicher den ein oder anderen Experten findet, der eine treffende Idee hat. Hier meine Erste....

  • #2

    Huhuuu und Herzlich Willkommen on Board,



    meiner Meinung nach, wirste die mit Hooka Lv.12 nickt knacken, um seh sicher zu legen rat ich Dir:


    - Warrior min. Level 8
    und Boote auf 14


    oder Du wechselst die Base..


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #3

    Zerstöre den Mörser und Greif mit Ameisen (Schützen) only oder Ameisen / Zooka an. Mit der Restenergy schön die Def shocken. Dann könntest es packen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    ich habe mittlerweile aufgehört RBs zu erobern. Sie werden dir sowieso sofort wieder entrißen! und der daraufhin folgende Streit um das Teil ist sehr zermürbend und auch teuer.
    Ein Offensivspieler ist im gegensatz zu einem "Sitzer und Sammler" aber auch auf die paar Kröten die so n Teil anbwirft, nicht angewiesen.


    vielleicht erobere ich die dann mal wenn ich alles max hab....und mir langweilig ist


    Wollte damit nur sagen...ich finde dass diese RBs überbewertet sind und von den meisten nur angegriffen werden damit sie ne "reine" map haben.



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #5


    So dachte ich auch. Aber wenn meine Onlinezeit abgelaufen ist dauert es oft keine 5 Minuten und dann - gehört sie schon wieder nicht mehr mir. So schnell kann ich nicht einmal Truppen nachbauen wie die mir wieder weggenommen werden.
    Deshalb habe ich wieder aufgehört und habe mir vorgenommen sie erst dann anzugreifen, wenn ich mal ne blaue aufstellen sollte 8)



    Oder halt das :)



    Tipp an den Ersteller: würde nur angreifen, wenn du dir wirklich sicher bist sie mit wenigen Verlusten zu bekommen. Sonst ist es verschenkte Liebesmüh. Besonders, wenn der Besitzer einige lvl über dir ist.

  • #7

    Danke

    -----------------------------------Erfahrungslevel Lv 38
    HQ Lv 16
    Boote 4x Lv 12 & 3x Lv 13
    Kanonenboot Lv15


    Schwergewichte Lv12
    Zookas Lv 11
    Krieger Lv 7
    Tanks Lv 3
    Medis Lv 1
    Grannies Lv 1


    Artillerie Lv 6
    Granaten Lv 13
    Medikit Lv 10
    Schockbombe Lv 4


    Truppen-TP +29
    Truppenschaden +32
    Kanonen-Boot Energie 31 + 13+ 13 = +57

  • #8

    Also das mit den RB sehe ich was anders. Es ist zum einen ein nicht abreissender Strom an Ressourcen die halt immer kommen. Sehr angenehm...


    Ich hatte bislang eigentlich noch keine Probleme mit einem hin und her. Ich habe sogar noch einige (!!!) RB auf meiner Karte, die haben noch Level 3, 6, usw. Also von einem hin und her keine Rede. Vielleicht kommt das ja in höhreren Leveln? Bin ja erst 38 und HQ 17 ... Da ist ja noch deutlich Luft.


    Das mit den Warrioren habe ich ja bislang noch nicht geschafft und geraffe. Also die Technik schon, smoken, zum HQ schleichen und dann den rest drumherum schocken... Also die Technik ist mir klar, nur die Ausführung macht mir schwierigkeiten. Oder hab ich mit Lv 6 bei denen einfach nicht genug Power?


    Meine bevorzugte Angriffswelle ist ja Heavie/Zooka da komm ich prima mit klar. Die Tanks hab ich auf level drei, finde die jetzt aber echt zuuuuuu schwerfällig und der schaden ist ggü. Den Zookas echt zu wenig. Was meint ihr da?

    -----------------------------------Erfahrungslevel Lv 38
    HQ Lv 16
    Boote 4x Lv 12 & 3x Lv 13
    Kanonenboot Lv15


    Schwergewichte Lv12
    Zookas Lv 11
    Krieger Lv 7
    Tanks Lv 3
    Medis Lv 1
    Grannies Lv 1


    Artillerie Lv 6
    Granaten Lv 13
    Medikit Lv 10
    Schockbombe Lv 4


    Truppen-TP +29
    Truppenschaden +32
    Kanonen-Boot Energie 31 + 13+ 13 = +57

  • #10

    ja...die alten RBs von früher habe ich auch noch alle. die wird dir wahrscheinlich auch niemand mehr nehmen.
    aber alle RBs mit Level deutlich über 45 werden dir wohl sofort wieder entrissen. das ist die erfahrung die ich gemacht habe!
    dann streitet man sich mit leuten die deutlich höherleveliger sind wie man selbst. und da wirst du immer den kürzeren ziehen.


    Das wird bei dir dann sicherlich ähnlich ablaufen wenn du noch n paar level steigst.


    aber probiers auf jeden fall. jeder muss ja seine erfahrungen selber sammeln. vielleicht läufts ja so wie du dirs vorstellst.....ansonsten denkst du vielleicht später auch mal wie ich :)


    bis dahin...viel erfolg



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!