Resourcenbaser Verteilung

  • #3

    Hatte ich letztens auch bei einer RB. Ich hatte das HQ am Strand weil ich dachte die holt mir eh keiner mehr doch dann war sie weg. Er stellte sie natürlich um aber ne Lvl. 33 RB ist nicht so schwer. Also hab ich sie mir wiedergeholt un das HQ an den Strand gestelllt. Es wiederholte sich 4x dann war es ihm wohl zu blöd :D

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #4

    Das is schon das 6 te mal


    2 mal auf dieser Basis


    Und 4 Mal auf ner andern Passiert


    Mich störts eigentlich nicht
    aber ich hoffe nicht das ich so einen Kameraden mal als Gegner bekomme da kommen ja dann keine Resourcen raus :)


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!