Angriff, trotz Onlineaktivität

  • #11

    Ja leider, frage mich auch warum der timer nicht bei 4 stunden anfängt, wäre auf jedenfall praktischer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Ich habe hierzu noch eine Frage:


    Kann es sein, dass sich die Zeit auch wieder aktualisiert bzw. auf Null fällt? Nehmen wir an ich bin 3 Stunden ununterbrochen online. Anschließend stundenlang offline (bspw. 12 Stunden). Habe ich dann wieder vier Stunden frei oder nur die übrig gebliebene eine Stunde bis der Countdown erscheint?


    Ich frage daher, weil ich Samstagfrüh (zwischen 2 und 6 Uhr morgens) oft online war. Am gleichen Tag am Abend fing ich dann an Dr. Terror anzugreifen, um die Ressourcen für meinen Bildhauer zu sammeln. Der Countdown erschien zu meinem Erschrecken ziemlich schnell, sodass ich während der Sammlung einmal ausgeraubt wurde, was sehr bitter war, da ich kurz vor Ziel war. Fall es eine Aktualsierung erfolgt, kann diese auch mit dem Boom-Beach-Tag zu tun haben? Wie wir wissen, kommen unsere täglichen Belohnungen pünktlich um 01:00. Möglicherweise kommt es dann zum Reset und wir können wieder volle vier Stunden online sein, ohne angegriffen zu werden.


    Oder kann man das komplett ausschließen und die "verbrauchte" Onlinezeit bleibt immer bestehen? Ich bezweifle das irgendwie, weil es bei mir schon vorkommt, dass ich über mehrere Tage keinen Countdown sehe, wenn ich nicht gerade für "Großprojekte" sammle und damit lange online bin.

  • #13

    Der BB-Tag dauert von 01:00 Uhr bis 01:00 Uhr. In den 24h dazwischen hast Du sozusagen einZeit-Guthaben von 4h Online Zeit, in der Du nicht attakiert werden kannst. Sobald dieses Guthaben verbraucht ist, kannst Du angegriffen werden. Neues Guthaben gibts erst mit dem folgenden BB-Tag.

  • #14


    Vielen Dank. :)


    Davon bin ich am ehesten ausgegangen.

  • #15

    :D Cool das das geklärt wurde :huh:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Moin, nächste Frage:


    Die rote uhr zeigte gestern bei meinem Kumpel mehr als eine Stunde an. Hat sich bei der Vorwarnzeit was geändert?


    Df

  • #17

    Nein... Das ist ein weiterer Counter, der bis 1:00 Uhr rückwärts zählt. Quasi die Zeit in der du angegriffen werden kannst.


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #18

    Es gibt 3 Zeitlinien:
    Von 1.00 bis zum Reset um 1.00, die 24 h. Da sind 4 Std. Guthabenzeit bei, in denen mann nicht angegriffen werden kann. (reine Onlinezeit)
    Eine 1/2 Std. vor Ablauf erscheint ein Counter, der anzeigt, wann Du wieder angegriffen werden kannst und danach wielange Du Schutzlos bist, also bis zum Neustart.


    Denke, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!