KSC oder lieber doch nicht?

  • #41

    Danach passiert es das ich in Bett hüpfe und nichts mit meinem Puder anfange weil die Map schon leer war :thumbup:

  • #45

    Brauchst du täglich Pulver? Falls ja dann behalte dein KSC. DMG Max ist 13%. Liegt alles daran was du bisher bereits an Statuen hast.

  • #46

    Wie kommt ihr ohne KSC Statue aus?


    Pudert ihr nicht täglich um die Karte zu bereinigen?


    Falls doch wie viel Puder nutzt ihr so bzw. was wird dann gepudert!?


    LG Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #47

    für Map leeren 0 oder mal 1 Pulver auf TP Meisterwerk.


    Entweder spielst du dann doppel OP und verbrauchst so 10 Pulver für 2 Op-Tage, oder der Angriff benötigt weniger Pulver als 5 pro OP.

  • #48

    Wenn man einigermaßen aktiv ist und mit dem Puder haushaltet, geht's. Ich spiele immer Doppel-OPs mit 10 Puder und leere die Karte ohne Boost. Dicke Schlümpfe halt im Vollboost zwischen den OPs. Ansonsten Scherben nehmen bei der Tagesbelohnung (wenn mal welche drin sind, hmpf), mit dem U-Boot vorrangig nach Steinchen tauchen, etc.

  • #50

    ..Habe meine KSC (74%) auch vor 2 Wochen abgerissen.. Ergebnis ist nun, dass mein puderstand nicht mehr wie zuvor leicht steigt sondern konstant bei 400 bleibt. Ich halte es mit dem Puder genau so wie Marc sprich Doppel OP mit vollboost --> Karte räumen, Terror und die War Factory ohne Push. Bis dato bin ich ganz zufrieden so da ich meinen Vorrat ja aufrecht erhalte und nun mit 10 Off Statuen maximale power habe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!