(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces (ALT)

  • #51

    Ihr hättet auch einfach von Anfang an zu uns kommen können, dann wäre der Weg auch nicht mehr so weit;)
    Aber ihr wollt wahrscheinlich den Namen behalten oder;)
    Unterordnen hättet ihr nicht gemusst, das weiß rovo;)
    Wenn es weiter so läuft machen wir euch voll:P
    Drei vom Beginn der The Boom Elite habt ihr ja schon;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #52

    Wen denn, ich hab keine ahnung wer da von woher gekommen ist. Mir waren nur andere dinge wichtig. Liebe zum spiel ist das einzige was bei uns zählt denn den rest bringt das ganze dann mit sich.
    Wer boombeach liebt spielt aktiv und macht seinen angriff und gibt sein bestes denn er will glänzen und zeigen was er auf dem kasten hat und mit der erfahrung der anderen und gemeinsamer planung kann das nur steil vorwärts gehen.
    Ja wir wollten proud am leben halten deshalb nur die vergrößerung und nicht der umzug in eine andere tf, wir haben das vorher alles besprochen und die entscheidung war eben auf 25 zu erhöhen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #53

    Unser erklärtes Ziel und unsere oberste Priorität war von Anfang an und ist immer noch der Spaß ... Ob wir nun der erste Platz von oben oder von unten oder ob wir in der Mitte hängen ist uns allen relativ egal - klar ist es schön, wenn man ein bissl "Konkurrenzdenken" aufbringt, aber es muss immer noch das Preis/Leistungsverhältnis passen.


    Unser "Konkurrent" ist Lt. Hampelmann - und zur Zeit die Zunderbüchse - Wir messen uns an uns selber und unsere OPs, die wir mal schaffen oder halt auch nicht - Und wenn wir zuwenig Intels haben oder einige im Urlaub sind, dann wird halt ne kleinere OP gestartet und nicht auf Biegen und Brechen voll gepudert versucht die höchstmögliche zu plätten.


    Aber jedem das Seine und ich habe Respekt vor denen, die den Weg zur Weltspitze angehen - Für mich wäre das nix...und da spreche ich sicherlich für die Mehrheit der AUTsource ...


    Also Glück und Geschick all denen, die nach oben streben. :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #56

    Gesetzlose Stand 31.03. 14h 12431 Punkte ;(
    zu klein um Beachtung zu finden :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von dfbuster ()

  • #59

    Die 25er TF "Deutschland" mit 13960 (Stand: 14:56) fehlt noch in dem Ranking ;)


    Ist uns gerade aufgefallen da sie direkt vor uns steht.

    Truppen/TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen/DMG: 32% + 13% = 45%
    Kanonenboot/Energie: 42% + 17% + 17% = 76%
    Kraftsteinchance: 74%
    Gebäude/TP: 28%
    Gebäude/DMG: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!