Wie mit Tanks+Medis diese Base plätten?

  • #11

    Ok, dachte links sind die 2 Schocker gefährlich. Muss die rechte Boom nicht ausgeschaltet werden? Die könnte evtl. noch gefährlich werden?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #12


    Ist auch gefährlich :D, aber einfach kann ja jeder.
    Wenn du allerdings links des Turmdoppels stehst kommt der zweite Schocker nicht ran, die Booms, so wie es aussieht, auch nicht. Kommst du dann final von 12 Uhr, dann kommt die rechte boom nicht ran.

  • #13

    Werde ich heute abend mal am iPad ausprobieren, am iPhone ist mir das zu fummelig :D

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!