Wie mit Tanks+Medis diese Base plätten?

  • #1

    Hi :)


    Wie würdet ihr diese Base angreifen mit Tanks + Medis? (Booms sind Level 14, Shocker 9)


    Ich bin mit folgender Taktik an der Zeit gescheitert:

    • Die 2 Booms links ausschalten
    • Links entlang nach oben mit Smoke
    • Hintere Gebäude plätten und Energy sammeln um die 2 anderen Booms zu zerstören

    Mich haben die 2 Shocker zu sehr aufgehalten.
    Das ist so eine typische Anti-Panzer Base. Für Warriors ein gefundenes Fressen.
    Was ich noch versuchen könnte:

    • Die 2 Booms rechts ausschalten
    • Truppen ganz links am Stran absetzen
    • Kanone und 2 Türme zerstören
    • Shock auf die 2 Booms links und den einen Shocker -> Booms plätten

    Aber da habe ich immer noch das Problem, dass der zweite Shocker mich trifft und mich zulange aufhalten wird.

    Bilder

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #3

    Hi, der Laden ist sehr sehr einfach und geht verlustfrei. Die -boom ganz rechts brauchst du nicht plätten.


    Entweder nur die ganz linke Boom killen und dann links vorbei im rauch oder beide linke Booms killen links anladen etwas schoken die türme und diverse kanonen umlegen unter etwas rauch dann nach links ausweichen dann ggf hochfahren und "tanken"

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #4

    Ich würde einfach warrior benutzen, daß ist ja ne einladung dafür.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Ja eben, müssen es denn unbedingt die Tanks sein? Hier würde sogar ich die Warrior die Hämmerchen auspacken lassen damit sie den Rost abklopfen.
    Ansonsten: rechts ist die Abwehr minimal schwächer (nur ein Mörser statt dreier auf der linken Seite)

  • #6

    Genau so habe ich das ja probiert. Es braucht ziemlich viele Smokes, da die Shocks den ganzen Strand schon beschiessen können. Evtl. sollte ich die 2 Booms links erst dann zerstören wenn ich mich erfolgreich durchgesmokt habe?


    Ich könnte es mal mit Warriors probieren, aber die sind bei mir erst Lvl 13.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #8

    Hab's hingekriegt. Mein Todesurteil gestern war wohl einfach, dass ich nicht dicht genug gesmoked habe, und dann geriet alles ins stocken weil die Medis vom Schock getroffen wurden... Und gestern hatte er auch noch den einen Schlumpf gepudert.


    Hatte 1 Panzer verloren durch die vielen Minen links und glaubs 1 Sani.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #9

    Hier die nächste Base :D


    Rechts vorbei smoken, ganz nach oben, dann ganz nach links und dann die Gebäude links zerstören?

    Bilder

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #10


    Nee, ist ein tierischer Umweg, auf dem dir deine Sanis ganz sicher umgebracht werden und kostet reichlich Energie.
    Ich würde die linke der drei Booms vorher platt machen und links rauf in die Lücke hinter dem Turm-Doppel. Smoke allerdings nur bis davor, daß wenn die in die Lücke kommen anfangen zu schiessen. Schocker, Turmdoppel und Kanone sind mit einem Schock abdeckbar und weil die Boom fehlt, kann man das Zeug auch plattmachen.
    Dann Tankstelle ausräumen, die mittlere Boom fertigmachen und sich von 12 Uhr dem HQ nähern. Jetzt geht dir zwar der andere Schocker auf den Sack, aber da muss man halt durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!