Wie soll man am besten leveln

  • #1

    Moin,
    So richtig komme ich nicht weiter....


    Hatte meine Boote eig immer mit zookas, Schwergewichte und schützen bestückt. Immer jeweils 2 Boote, aber irgendwie klappt das nun nicht mehr so gut! Denke ich stell um auf Schwergewichte und zookas!!! Bloß wie Level ich das am besten! Schwergewichte 2lv höher als zookas? Oder lieber anders?



    Oder habt ihr noch ne bessere Idee?

  • #2

    Hey du lvlst deine Haupttruppencombo immer aufs maxlvl sowie Bombardement, Artellerie, medi und schockbombe.


    Also baue dein Arsenal regelmäßig mit.

  • #3

    Ganz einfach: Wenn Du merkst, dass die aktuelle Generation Deiner Heavies/Rifles mehr Truppen, also mehr Boote, braucht als bisher, dann ist spätestens der Zeitpunkt gekommen, sie zu leveln. Direkt danach solltest Du die Zookas nachziehen.

  • #4

    Problem ist das ich für alles jetzt ca 1,2 mille Gold brauch.... Die Gegner sind aber fast alle zu stark geworden! Außerdem werde ich mind 2 mal pro Tag angegriffen-.-

  • #7

    Es ist halt nur behindert, weil man nicht weiter kommt ;)


    Baue seit zwei Wochen nur deff deff deff , aber so richt viel hat es noch nicht gebracht...


    Will doch nur hq16 damit ich mein neues Boot bekomm B-)

  • #9

    Hör auf Def zu leveln!!!


    Zuerst Vault auf Level-Max, damit Dir weniger geklaut wird. Dann das grosse Update timen. Dh. Uboot losschicken, so dass es zum Doc wieder da ist, an dem Tag den Doc um die Uhrzeit spielen, wenn das OP Boot kommt. So kannst Du ggf. das gestrige OP Boot bis kurz vor knapp stehen lassen, das neue dazu nehmen, dazu das Uboot und die Tagesbelohnung. Den Rest klaust Du Dir zusammen.


    Gutes Gelingen!

  • #10

    Hallo erst einmal,


    das wichtigste ist die Balance im Spiel und eine gute def. Ich spiele seit einem halben Jahr und mein Hq ist 20 bei 400 Siegespunkte.


    Ich werde zur Zeit gar nicht mehr angegriffen liegt natürlich daran weil man mit dem Hq20 auch den zweiten Schockwerfer bekommt und außerdem halte ich mich mit den Siegespunkten sehr weit unten auf. Dadurch erhalte ich auch nicht so starke Gegner und mit einer guten offensive konnte ich fast jeden Gegner platt machen. Ich habe mir immer sehr viele Gedanken gemacht wo ich anfällig bin und versucht mich anhand der Angriffe, auf mein Hq, perfekt aufzustellen. Wenn ich meine def noch stärker habe werde ich auch mit den Siegespunkten vorwärts gehen.


    Du kannst dir den Aufbau im Clan WirNixGut anschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Desweiteren suchen wir noch Mitglieder falls noch jemand Interesse hat kann er gerne kommen. Aktiv muß er aber sein das heißt kämpfen und blaue bringen.


    Weiterhin viel Erfolg


    Ichnixgut ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!