Grenadiere

  • #1

    Hey Jungs (und Mädels falls es hier welche gibt :D )


    Wieder eine Frage an Euch.
    Was ist das höchste Level bei Grenadieren?


    Gruß Steiner

  • #6


    Also ab gehen die im vollen Umfang schon ... insbesondere bei Basestellungen die hinten ausgelegt sind. Zuerst müssen aber die RW's weg (komplett), dann durchschocken und mit flairs gut führen. Ich nutze teilweise noch ein Boot Sanis. Muss aber nicht.


    Der Nachteil ist, dass die nur für wenig Basestellungen zu nutzen sind, wobei Tanks / Hooka / Warrior mit fast allen Stellungen klar kommen. Bei den OP's sind die manchmaal Gold wert wenn nicht unbedingt die Türme / Kanonen / Rak in Reichweite kommen.


    Ich spiele die zwischendurch tatsächlich sehr gerne

    Gruß
    Neusel

  • #8

    Die Grenadiere sind als reine Spezialtruppe meiner Meinung nach zu sehen, die nur ganz vereinzelt bei sehr wenigen NPC's und bei noch weniger Player-Basen Sinn machen. Nur: Da wo sie bei den NPC's Sinn machen, gibt es auch fast keine andere Möglichkeit dieses Bases ohne sehr große Verluste anderweitig zu plätten.
    Aus diesem Grund haben sie inzwischen schon ihre Berechtigung im Spiel- sind jedoch nur die letzte Wahl- jedenfalls bei mir- und sie werden auch bei jeder neuen Ausbaustufe des Arsenals immer als Letztes gelevelt- eben weil man sie so wenig benötigt.

  • #9


    Meine Worte :D (etwas weiter oben)

    Gruß
    Neusel

  • #10

    Ab Lvl 1 machen die auch schon Bock und reißen sogar was. Jedenfalls auf meinem Niveau. Bin ja noch nicht so weit. Ich benutze die für ca. 80% der NPCs und vereinzelt lege ich mit denen auch PVPs (wird aber auch immer mehr). RSB fallen auch viele. Das Base Layout muss eben passen und wenn nicht gibt es oft auch alternative Wege.


    An Doc Tagen nehme ich die nicht (nur für Fun Einsätze um mit denen zu üben, also eher nach dem doc), nehme regulär Krieger. Die sind auf einem hohen Level, mit denen kann ich sehr gut umgehen und vor allem muss es beim Doc schnell gehen. Ein einzelner Grenadier benötigt knapp 15 min. Ausbildungszeit. Wenn so ein Boot mir 3 Stück flöten geht, sitzt man 45 min. und wartet. Und die Grenadiere bringen es eben auch nur in der Masse.


    Da ich Krieger Spiele habe ich eine alternative Einheit mit hoher Range gesucht, die ich bei TF Ops einsetzen kann. Da geht es auch nicht immer aber es findet sich immer wieder eine Nische, in der man sie brauchen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!