(ERLEDIGT) Level 49 mit SP 718 sucht Herrausforderung

  • #1

    Hallo Community,


    Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wer hat Interesse und Platz?


    Gruß
    Alienfrosch (Berlin 400+)

    Einmal editiert, zuletzt von Alienfrosch ()

  • #2

    Hi Alienfrosch,


    wir haben genau noch einen Platz frei:) bist bei uns jeder Zeit willkommen!
    #2RGYPVV


    lg

  • #3

    Einen Alien haben wir noch nicht, aber dafür ne lustige truppe... Wenn du möchtest, kannst du ja gerne mal "reinschnuppern"...


    Wir kenn dich nicht und du uns nicht, daher hier mal alle member bis ins kleinste Detail beschrieben... :D


    AUTsource < klick mich

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Ich vergaß.... Wer es bei uns im chat länger als 5 Minuten aushält, braucht keine andere herausforderung mehr.. :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    wääääh wat für ne Schleimspur... :D schön eingeübt ;)

  • #6

    Hey Alienfrosch,
    wir suchen auch noch einen Nachfolger für ein Mitglied, dass in den BoomBeach-Ruhestand gehen möchte.... Sobald wir diesen gefunden haben, wird er seinen Platz frei machen.
    Kannst ja mal unseren Thread besuchen (keine Ahnung, wie man das verlinkt 8| ).
    Vom Level her sind wir von 47-61, vom Alter 25-52 und kommen aus ganz Deutschland und der Schweiz. Wir machen gerade noch Foxtrott, wollen aber demnächst mit Festung beginnen. Es ist also noch genug Luft nach oben... :thumbup:


    Kannst dich auch gerne per PN melden, falls du noch Fragen zu uns hast.

  • #7


    Nix eingeübt... Alles Improvisation... Ist immerhin mein job... Aber jetzte wird geschleimt...


    Wir haben auch Berliner bei uns in der TF und Currywurst ist mein lieblingsgericht.. :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Hi,


    Bei uns hätten wir ein nettes Plätzchen für dich frei:
    "The Boom Elite" (#228UC)


    Wir sind eine 25er TF die zur Zeit Foxtrot macht.
    Spaß am Spiel, nettes geplaudere, aber auch große Herausforderungen bei täglichen OP's findest du bei uns;)


    Wenn du interesse hast, schreib mir doch einfach, oder komm direkt zu uns und bewirb dich im Spiel.


    Gruß
    m00p

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!