Itunes store störung

  • #1

    Dachte erst geht nur mir so..aber ist wohl ein unterseekabel gerissen..und die störungen dauern wohlmöglich bis morgen mittag!


    Weder apps laden noch einkäufe funktionieren!


    Störung

  • #2

    Danke für die Info Miguel.
    Dann hoffen wir mal das es bald behoben ist.

  • #7

    Man braucht andere Apps als Boom Beach?


    Also mein App store funzt ganz normal. Oder geht's direkt darum wenn was gekauft wird?
    Ich hatte es heute nur mit einmal das ich mein Passwort eingeben musste als wenn ich was gekauft hätte...dabei war der App Store gar nicht auf?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!