Operation Festung - TF 50 (Strategie Austauschen)

  • #1

    Hallo,


    zu diesem Thema konnte ich noch keinen Beitrag finden, falls es einen gibt bitte link senden und Thread schließen.


    Es geht mir um die Strategien bei den Operationen für TF 50!


    Die Maps sind ja deutlich größer als bei den TF 5, 10, bzw 25.



    Unser Clan spielt aktuell die OP Festung. An sich ist die OP machbar, aber die Map "Komplex" ist immer wieder wegen der vielen RW eine große Herausforderung. Habt Ihr hier bestimmte Strategien? Die RW`s stehen nicht direkt zusammen, daher ist das Kanonenboot nicht so sinnvoll.


    Gerne würde ich mich auch über andere Strategien austauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Boss ()

  • #3

    Bei uns waren da nicht viele rox, die wichtigen sind auf dem bild schon zerstört.
    4 gute leute reichen bei der map eigentlich. Mein plan war eigentlich das der erste mit full tanks rechts mittig die rox alle killt. Der zweite mit warrior die drei rox rechts vom hq killt und dann auf die booms geht und da noch macht was geht. Der dritte mit warrior rechts vom hq die boom killt und dann hinters hq flart und draufhaut und der vierte auch hinters hq und das ding beendet.

  • #4

    die map spielt man über links
    rechts die ganzen rw sind egal, du musst mit zookas links über den kern kommen, ca da wo die bc stehen


    links kann man meist gut räumen ( da stehen vereinzelt auch rw)


    bei euch sieht es leicht aus, normal steht da rechts neben dem kern noch ein sw ( der macht vor allem bei hohen OPs probleme)


    die map ist eigtl nicht schwer



    edit:
    bei festung mag es ggf noch anders gehen, aber für später könnt ihr das so im grunde schon üben
    ihr braucht generell für schwere OPs viele gute krieger, und hookas die gut rauchen können und hin und wieder zum finish einen fackler als schussfang. alles andere ist zu vernachlässigen
    lässt sich gut üben bei der map

    Einmal editiert, zuletzt von K1w1nat0r ()

  • #5

    danke für die tips!


    Tremas, wie kommst du mit den Tanks in die Mitte der RWs ohne vorher den Weg rechts frei zu machen?


    Seit Ihr beide in einem TF 50?

  • #6

    er meinte bestimmt mit smoke oder dergleichen und spielt aktuell in einer 25iger


    ich war lange in 50iger tfs
    die map kommt sehr oft, auch bis ganz nach oben bei den OPs

  • #7

    naja, bei 25 TF ist das mit Smokies mit Sicherheit möglich. Bei TF 50 ist das schon etwas schwieriger.
    Wir spielen die in der Regel auch von links, brauchen aber ca. 10 Leute für die Map

  • #8

    Kommt immer aufs layout und die stärke an. Ob das nun ne 25 er 50 er tf ist spielt keine rolle.
    Heute haben wir wieder die kackmap und sieht wieder ganz anders aus, noch beschissener als gestern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!