(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces

  • #205

    Tja Fladen ist leider nicht mehr aktuell, ihr seit seit gestern nicht mehr die Nummer 1 in Deutschland, das sind nämlich wir, die amazing Zwerge der beste und geilste clan überhaupt

  • #206


    Stimmt nicht ganz, für die Tabelle hat er die Daten von Gestern 11:15 genommen. Also ist die Tabelle richtig.


    Ich gehe davon aus das er die Tage das dann erneut aktualisiert.


    Gruß Doc

  • #207

    Eine Aktualisierung jede Woche ist ja auch mehr als ausreichend, an dieser Stelle nochmal einen grossen Dank für eure Arbeit:)


    @Fladen: Wir haben aber noch einen kleinen Fehler bei der Graphik entdeckt. Mit den Werten der Tabelle müssten dort ja 22700 Punkte bei uns angezeigt werden, was aber aber nicht der Fall ist (sind eher 22200 oder so). Wäre also super, wenn ihr das beim nächsten Update beheben könntet. :)


    Ich hoffe wir können uns künftig einen Zweikampf um die Spitzenposition liefern, ohne Konkurrenz ist es ja langweilig:D


    Liebe Grüsse
    Dave von den Amazing Zwergen

  • #208

    Guten Abend die Damen (:,


    möchte mich mal kurz zu "General Swen's" Kritik äußern. Will das so nicht stehen lassen, da muss ich mich beim lesen ja schon fremdschämen.


    Da die Liste schon immer Montags morgens aktualisiert wurde bzw. wird hat das schon alles seine Richtigkeit. Kann mich Dave nur anschließen und meinen Dank aussprechen. Tolle Arbeit von den Leuten die die Liste Woche für Woche aktualisieren. Der Punkt das die Grafik eventuell schlecht skaliert ist stört mich Persönlich gar nicht.


    Denke hiermit spreche ich für fast alle von den Amazing Zwergen.


    Auf einen hoffentlich langen und spannenden Kampf um die Spitze. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft :)


    Nikelodian

  • #209

    Da muss ich Nikelodian recht geben, die Art und Weise wie General Swen sich ausgedrückt hat geht gar nicht. Das ist definitiv nicht die Art der Amazing Zwerge. Aus diesem Grund ist Swen auch nicht länger Mitglied unserer Taskforce.
    Ich wünsche mir auch einen schönen Kampf an der Spitze und drücke dem A-Team sämtliche Daumen das wir einen langen spannenden Kampf an der Spitze haben werden.
    Und natürlich respekt an all diejenigen die die Liste jede Woche aktualisieren.


    Grüsse
    Funger

  • #210

    Glückwunsch vom A-Team zum Platz 1 De :thumbup:


    Aktualisierung der Liste findet halt einmal in der Woche statt.


    Grafik ist nun auch auf den aktuellen Stand. Danke für euer Feedback.


    Fehler passieren halt jedem mal. Auf einen spannenden Kampf. Weiter gehts


    Gruß Fladen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!