(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces

  • #211

    Das war einer der Gründe. Sind ja keine Unmenschen die Fehler nicht verzeihen ;)

  • #212

    Hallo
    ich glaube nicht das Swen es so böse gemeint hat, er hat es sehr emotional geschrieben. Und ich bin mir sicher das Fl@den das erkannt hätte.
    Finde es nicht sehr schön ihn aus der Gruppe zu werfen. Wo er doch so von euch schwärmt.
    Gruß Inferno :)

  • #213

    Er ist mit Sicherheit nicht wegen seinem Post gegangen worden.... :!: :?:
    Wenn einer der Leistungsanforderung gerecht wird, wird er höchstens getadelt, aber nicht gleich rausgeworfen...also lässt es darauf deuten das er einfach nicht in das neue Team gepasst hat.... sowas soll es geben.... :)

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #214

    Inferno, genau deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das nur einer der Gründe war. Sozusagen der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat ;)
    Einige von uns haben im Nachgang von Swen noch Nachrichten bekommen, die unseren Eindruck bestätigt haben :)

  • #215

    Hallo
    jap dann ist es okay hab ich so nicht gelesen.
    Klar ist dann natürlich nicht so toll,wenn man im Nachhinein noch diskutieren muss. Manche Leute sehen ihre Fehler nicht ein schade eigentlich.
    Gruß Inferno :)

  • #216

    Hallo Leute


    Habe die Liste Aktualisiert, Fladen wird Sie noch rauf laden.
    Ich gratuliere den Amazing Zwerge für den ersten Platz.


    Die Liste aktualisiere ich immer Sonntagabend oder Montagmorgen, schicke die Liste an Fladen und AHA.
    Somit kommt die Rangliste meistens gegen Mittag und die die Grafik am gleichen oder am nächsten Tag.
    Schade das General Swen so tun musste, aber die Strafe hat er jetzt wohl.
    Grundsätzlich wird die Rangliste 1 mal Wöchentlich gemacht, bei 36 Tf's ist das schon noch eine menge Arbeit.
    Wenn Ihr einen Fehler sieht, meldet es doch einfach, bei soooo vielen Zahlen kann das schon mal passieren. :D


    Viele Grüsse Cap

  • #218

    Hallo FL@dEN und djole
    es ist nicht selbstverständlich solche Aufgaben zu übernehmen deshalb ein Dankeschön an euch von mir und meiner Gruppe .
    Gruß Inferno :)

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!