Neuer alter Hase sucht aktives Kommando

  • #1

    Neuer alter Hase sucht aktives Kommando !


    leider erst lv. 21 HQ 10 und 143 SP


    Habe mir einen 2.Acount angelegt und suche jetzt ein aktives Kommando, das ich zwar noch nicht mit starken Truppen unterstützen kann, aber dafür mit viel Op-Erfahrung (aus dem 1.Acount).


    Bitte nur Kommandos mit täglichen Ops.

  • #2

    Genial, kaum das ein kleineres lv. mal sucht, kommt Nichts.


    Das zeigt wieder wie Schlimm es bei BB und im Forum geworden ist. Schade !!!


    Egal, meine Suche hat sich erledigt und der Thread kann gelöscht werden.


    Danke...

  • #3

    #U2G0GRV

    EAST S.W.A.T


    Meld dich suchen zwar ab Level 30 aber vielleicht passts

  • #5



    ROFL... bist ja schlimmer als manch meiner Kunden - Kaum nen Mail verschickt und keine 5 min kommt der Anruf, warum ich noch nicht geantwortet habe...


    Also dass man, wenn man innerhalb von 3,5 Stunden noch nicht mit Angeboten zugeschüttet wird, pauschalisiert, dass es Schlimm ums Forum geworden ist, finde ich persönllich "Schade"


    Just my 2 cents

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6




    --> Alter, Mac B. hat recht, jetzt fang nicht gleich an zu weinen und rumzupauschalisieren, meine Fresse nochmal.... :thumbdown:

  • #8

    Das es sooo schlecht ums Forum steht kann er ja sehr gut beurteilen. Er ist ja auch schon sehr lange mit dabei.
    Moment wieviel hat er schon geschrieben... zwei Beiträge :D  . Aber gleich mal rum motzen :thumbdown:


    Hättest dir ja auch mal Mühe geben können mit deiner Vorstellung. Naja aber es scheint sich ja schon jemand für dich
    erbarmt zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!