[25er TF] - 2L8 - Wir suchen noch Mitstreiter :)!

  • #1

    Hallo Leute,


    wir suchen für unsere erst kürzlich auf 25 Plätze vergößerte TF dringend noch Mitstreiter.


    Teamname: 2L8


    Tag: #QV2LYV0



    Wir sind absolut keine "High End" TF, zumindest noch nicht ;) , und haben daher nicht allzuviele Anforderungen an unsere potentiellen neuen "Boomer".

    • Ihr solltet regelmäßig Online sein, Infos sammeln und euch an den Operationen beteiligen, die immer sobald als möglich gestartet werden!
    • Außerdem sind uns Freundlichkeit und ein gewisser grad an geistiger Reife sehr wichtig ;)

    Unsere Ziele sind

    • Die TF voll bekommen! Aller Anfang ist schwer ;)
    • Immer größere und schwerer Operationen zu meistern
    • In der Rangliste nach oben klettern

    Der harte Kern unseres Kommandos besteht aus Freunden und Bekannten. Doch wir wollen uns vergrößern und weiterentwickeln, einen "frischen Wind" in das Kommando bringen und mit euch viele Erfolge feiern!


    Wenn ihr also Lust habt tretet uns einfach mal bei und schaut euch das Ganze an! Wir freuen uns auf euch und hoffentlich bis bald in "Boom Beach" :)!



    Greetz von von allen 2L8-Members

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!