Was wären eure Vorschläge zu dieser Basis !?

  • #2

    Huhuu Tiskali und Herzlich Willkommen im Forum,



    ich mein, die seinerzeit mit Warriorn gelöst zu haben. Ein Rak wurde glob vom Boot aus zerstört und dann die Krieger zu den anderen flaren. Ein bissl mit Schock arbeiten, daß die net allzuviel Schaden nehmen und zum Schluß direkt das HQ angreifen, da daß dann nur noch ganz wenige Trefferpunkte aufweist.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #3

    Die Base habe ich so gelöst wie dies bereits von Rasmarc beschrieben wurde. Da jedoch die Warriors schneller laufen als die Heavies empfehle ich dir, dass du bevor du diese Base angreifst deine heavies ebenfalls durch Warriors ersetzt.

  • #4
  • #5

    Puh, da müßt ich lügen, aber kann net hoch gewesen sein, da ich zu Anfang mehr Wert auf Gunboat und Support, sprich: Artillerie, Barrage, Schock usw. legte.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!