Zuviel Des Guten

  • #3

    Ja ist doch schön. So kann man die eigene Taktik, sowie die Vorgehensweise der Truppen testen und wie weit man kommt. Also ein Battle :) Und geht nicht gibts nicht. Geht schwer gibt es. :D

  • #6

    hab den typen heute von der map gefegt^^ seine basis war auch nicht besser :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #8

    Es gab vor etlichen Monaten einen Thread dazu. Einige von uns haben sich in der Tat den Spaß gemacht, immer gegenseitig die Basis abzunehmen, aber sich so aufgestellt, dass der andere sie auch abnehmen konnte, also das HQ an den Strand gestellt. Das Spielchen drehte sich darum, die Basis so voll wie möglich zu bekommen.
    Ich hatte das auch einmal mit einem Fremden begonnen, da man sich aber keine Nachrichten zukommen lassen kann, hat der Gegenspieler :) irgendwann einfach dicht gemacht. Schade.

  • #9

    Geht am besten mit harrior. Schaffe alle meiner Ressourcenbase ohne pudern, auch die auf der kein platz für ein weiteres objekt mehr ist :thumbup:

  • #10


    und in welcher Truppen konstellation? 1 oder 2 Boote Heavies? Meine h sind erst noch im Kuíndergarten, also wird das bei mir so schnell eh nix.


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!