"The Glorious 5"Ex Ger level 40+ Führung...

  • #1

    Entstanden ist unsere"Eingeschworene"Tf am 9.3.2015,wir sind 4 Ex Offiziere und unser "Chef"von Ger Level 40+...R.I.P...


    Heute sind wir zum ersten mal in den Top 50 der 5er Tf's zu finden....innerhalb von 22 Tagen :thumbup: es hätte sogar 3-4 Tage früher klappen können,aber als 5er ist"Neid der Besitzlosen"wie Lotto spielen....."Mambo"aber is'n Kinderspiel,geht ohne Pulver...


    Viele von uns Ex Ger hätten beinahe aufgehört mit Boom Beach,aber durch die aufsplittung in kleinere Gruppen kam der Spaß zurück und wir sind ehrgeizig wie zuvor 8| :D


    Die 2.Splittergruppe ist"ENDSTADIUM"wie manche wohl schon wissen...viel Erfolg J.T. :thumbup:


    Gruß Moe


    Ps.:Mittlerweile sind wir aus der Top 10 nicht mehr rauszukriegen!Es geht weiter bergauf...vielleicht ist sogar Platz 1 drin,was aber dauern wird :P

  • #3

    Dann auch mal glückwünsche von J.T.!


    Wurd ja auch Zeit Jungs... ;)


    Mit der Op die Ihr spielt würde es auch ganz geschmeidig für die top 50 der 10er Tfs reichen :D
    Also meld mich dann nochmal wenn ihr auf 1 seid :thumbup:


    P.s den 10er Bereich werden wir dann bald würdig vertreten... ^^

    fottjebeamt..

  • #4

    Glückwunsch:)
    Stört mich das ger lvl 40+ so abgesagt ist, aber freut mich das ihr euer Spaß am Spiel erhalten habt und uns erhalten bleibt.
    So was ich von euch erlebt hab können Sie sich weiter oben im Ranking warm anziehen ;)


    Viel Erfolg weiterhin

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Ihr seid ganz klar zu gut für die 5er;)


    Weiter so!!!

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!