Hält nur jeden fünften Angriff stand

  • #2

    Hallo Tommy,
    Wenn alles schnell geschockt wird, dann Versuch mal alles in die Breite und Länge zu ziehen (mehr Abstand zwischen den Abwehranlagen)....


    Gruß


    Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #3

    Nicht ärgern. Bin lvl 37 und bei mir sieht die Def (von lvl der Türme her gesehen) noch deutlich schlechter aus. Wenn ich jeden 5. verteidigen würde wäre ich froh :D  . Mach einfach deine Offensive weiter und achte nicht zu sehr auf Def. Und in Breite und Länge ziehen wäre ganz klar ein nützlicher Tipp.

  • #4

    Nur jedem 5 Angriff ???


    Freu Dich. Bei mir kommt fast jeder Angriff durch. Erfolgreiche Verteidigungen sind die absolute Ausnahme.


    Daher weniger auf das Baselayout und die Defensive achten, sondern die Offensive pushen.


    Einzelheiten hierzu gibt´s im Forum ohne Ende ...



    PS:
    Stampf die grünen Meister ein und stell was gescheites in Rot oder Lila auf.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #5


    Ist doch ok?
    Meine hält auch bestenfalls jeden 5. aus und meine Def ist nahe max und ich habe gepuderte Statuen. Ist also was richtig bei deiner :D


    Aber Spass beiseite, viel ist da nicht zu wollen und wenn du erfolgreiche Verteidigungen hast, dann ist das schon mehr als normalerweise üblich. Meine wurde in dem Level IMMER geplättet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!