Gerüchteküche brodelt schon wieder.....

  • #14

    Wenn es etwas Neues in der Defense gibt, dann wohl irgendetwas, dass den Abfacklern standhalten kann- denn gegen die bist du momentan so ziemlich machtlos wenn der Angreifer dir vorher deine Boom-Cannons zerstört.
    Von daher tippe ich eher mal auf den Super-Mörser oder einen Super-Raketenwerfer- wie gesagt: Wenn denn überhaupt etwas kommt!

  • #15

    Hat jemand das Bild zufällig zur Hand ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #16

    Denke ich auch das SC ein Gebäude einführen wird, welches den Tanks Einhalt gebieten wird. Zumindest so das man eine realistische Chance hat das die eigenen Abwehranlagen nicht mehr so blass aussehen, egal in welchem Level.

  • #19


    Man hat ja schon gemunkelt, dass es ein "Freezer" sein könnte oder eine Art Wasserwerfer gegen die Abfuckler... oder auch ein Powerstone Converter für die neuen Events...


    Hauptsdache neu, teuer und mind. 3 Monate Bauzeit ... rest ist wurscht 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    ...und oben-ohne für Dias! Aldaaaaa, SC wird eine Kohle machen :D :D :D



    Im Ernst, würde mich richtig freuen über eine neue Defense oder etwas anderes, das Abwechselung verspricht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!