Gerüchteküche brodelt schon wieder.....

  • #1

    Wie es ausschaut - sofern man den Gerüchten glauben schenken kann - wird es beim Update ein neues Def gebäude geben..


    siehe hierlink zum engl forum

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Ja, hatte ich auch schon gelesen und mir gedacht, das wäre ja fast einen Laberthread wert. Hatte mich aber dann dagegen entschieden, denn die Faktenlage ist so dünn, daß das Ergebnis auch nur sehr dünn sein kann (... ist hier eigentlich jemand, der Dünnsch heißt?).


    Aber wenn er ja schon da ist, dann kann man ja auch extrem fachsimpeln. Also, ich denke es wird ein neues Gebäude kommen, denn die können ja nicht alle fottlangs eine neue Truppe da reindrücken. Das letzte neue war der Schocklauncher und nun wird es Zeit, daß der Passus aus den letzten Releasenotes wahr wird (cool stuff bei HQ19).
    Doch wofür das sein kann ist unklar, ich denke an den Supermörser oder sowas.

  • #4

    Eins ist dann klar...der Bilderhauer wird nicht mehr das teuerste Gebäude sein :S

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Dann haben die, die nur je 2 Resgebäude aufstellten, erstmal lange was zu tun haben :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #6

    Naja... vlt doch endlich mal das lang erwartete Dixi Klo für meine Arbeiter, damit die sich nicht immer hinter den Busch hocken und beim Angriff mit Hosen in den Kniekehlen zum HQ flitzen müssen - Ist auf dauer für den Darmtrakt ungesund... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7



    Nee, sehe ich so nicht. Denn wenn das für HQ19 ist, dann ist es unwahrscheinlich, daß es teurer als der Bildhauer wird, den es erst bei HQ20 gibt.

  • #8

    Vielleicht ist einfach nur das Endlevel der Def dann teurer als der Bildhauer. Sonst würden 3 Resgebäude auch keinen Sinn ergeben.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9


    Doch, einen gewissen Sinn ergeben die schon. Wenn man das Endergebnis nicht kennt (wie die meisten neuen Spieler), dann ist das dritte Lager immer schon gebaut, aber noch nicht gelevelt. Für das maxen sind ja auch Anforderungen vorhanden; für ein max. Holzlager brauchst zu z.B. HQ16. Du kannst aber schon vor HQ16 mehr Kapazität haben, in dem das auf ein weiteres Lager ausgedehnt wird (was wir fast alle ja gemacht haben). Also sinnfrei sehe ich so nicht.

  • #10

    OK hast Recht. Von der Seite aus habe ich es noch nicht betrachtet. Eigentlich klar, weil ich die Lager auch so gelevelt hatte.


    Auf so einen Supermörser oder MG hätte ich schon Bock :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!