• #1

    So...anbei mein HQ 14, nachdem die letzten Tage sehr ergiebig waren, hat es für neues HQ plus neue Boom gereicht. Das Design hab ich leicht von einer anderen Base abgewandelt, mir fehlt noch der dritte Flammenwerfer. Geschützt wird die Base von drei Statuen (29 Prozent plus), wobei ich 2 wenn es geht unter Boost setze.


    Was ich moch noch frage ist, ob es eher besser ist die Frontalaufstellung mit HQ in der Mitte oder die Eckenformation, die man of sieht, mit HQ in der nordoestlichen/nordwestlichen Ecke bevorzugen sollte. Letzteres habe ich seit 15 Lvl nicht mehr probiert und die Mehrzahl der Forumsmitglieder hat die Basis ebenfalls in der Mitte. Sollte man das mal probieren? Bisher hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, die Basen in den oestlichen/westlichen Ecken zu zerstoeren - hoechstens mit Tanks/Heavies oder Zookas/Heavies? Warrior gehen da immer ein, da sie durch zu viel Defense durchmuessen.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit Eck-Basen?


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Ich hatte die letzten Tage mehrmals umgestellt, bin aber mit der Mitte am besten gefahren bzw. am wenigsten angegriffen worden. Ich finde die Eckdörfer auch einfacher zum Angreifen, als eine gut gestellte Mitte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!