Zu den Blauen Statuen

  • #53

    hab leider kein screen parat aber engstelle und zunderbüchse spielen wir ebenfalls dauerhaft.
    Und das, jetzt kommt es *TROMMELWIRBEL* sogar mit 9 spielern!!!!
    Welche alle *TROMMELWIRBEL* 2 gepuderte blaue stehen haben.



    und nun hör mit dem vergleich auf. Hier geht es um das aufstellen von blauen. und wenn du meinst, ihr seid garanten in kompletter angriffsstellung, muss ich dir wiedersprechen da wir gleiche missionen spielen (ausser foxtrot mal ausgenommen) und diese ebenfalls bewzingen.

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #55

    Geht mit euren TF Sachen mal bitte in einen anderen Thread. Hir geht es um blaue statuen.


    Und da du keine hast bzw. Auch keine haben willst, bist du hier irgendwie falsch.

  • #56

    Ja fox Hunter spielen auch immer Foxtrott. Es kommt auf die Konstante an. Trommelwirbel Foxtrott haben wir zu 9 mit 1 Verbindungsabbruch gelegt. So in 3 Wochen sprechen wir uns wieder.

  • #59

    ich finde die situation des entweder oder der statuen generell ungünstig vom spiel geregelt


    meines erachtens könnte man die ganze thematik des bildhauers deutlich interessanter gestalten, wenn man jedem bereich ( farbe ) eine gewisse zahl zugesteht ( ich werfe jetzt mal ohne es groß durchdacht zu haben als beispiel 3 in den raum) und zusätzlich eine feste anzahl mit frei wählbaren ( zb ebenfalls 3)


    so könnte man den bildhauer mehrstufig machen und man würde mehreren gebauten statuen "entgegen fiebern"....und solche themen wie dieses hier gäbe es erst garnicht zu besprechen
    auf diese art müsste man sich nicht enweder für die tf ( offensiv möglichst in richtung max) oder den eigenen interessen ( mehrere blaue - wieviele auch immer sei in den raum gestellt, ich möchte da kein neuen streit entfachen) entscheiden.
    für die meisten läuft es doch so, das die grünen völlig irrelevant sind und als pulverproduktion weggeklickt werden ( hatte eben einen lvl 56 mit ausschließlich grünen und noch dazu sogar den kleinen dabei, aber ich denke das ist wirklich die ausnahme). wenn man sowieso grüne stehen haben kann, dann schaut man da auch mal hin etc und sie sind wieder teil des spiels.
    ähnliches, wenn man ohne blau spielt...


    das alles nur beispielhaft
    durch den wählbaren bereich kann man sich dann ja immernoch entscheiden, wo man größere reserven haben möchte
    dadurch ist es ausgeglichener ( möchten natürlich die globalen tops nicht mit ihren 6-9 blauen blinkern) und jeder nutzt alles, wenigstens ein bisschen und ohne auf andere dinge verzichten zu müssen oder sich irgendwas vorwerfen lassen zu müssen.


    bla: auch bei fox gehen fast immer 2-3 maps solo und dann hat man für derartige auch angriffe über. nach vorarbeit würden sich hier zb eine fackler-kombo mit tanks von oben anbieten. natürlich hast du aber recht, kommt ein besonders schweres layout, dann ist es zu 10 fast nicht möglich (möchte keinem zu nahe treten, falls auch dies schon geschafft wurde). ein leichtes oder normales layout ist aber aus der erfahrung heraus zu 10. möglich.


    und ja, kehren wir wie von kreuer vorgeschlagen lieber zu der statuenfrage zurück. ich hoffe ich durfte schreiben, auch ohne eigene blaue ;)

  • #60

    Andy wenn Ihr so gut seid warum hängt ihr so hinter her? Eure 10k Punkte sind doch gar nichts. Da spielt ihr quasi max Neid mehr aber nicht. Aber we will see in 3 Wochen ;) Es dauert paar Tage wenn man bei 0 anfängt. Aber schafft Ihr das in der Zeit was wir geschafft haben und schaffen werden.


    bla das Layout was du oben gepostet hast find ich nicht schwer. Maximal 3 Angriffe. Ich würde sogar 2 sagen und würde es mit Mason packen ;)


    Zum Thema:
    Blau hat nur früher was gebracht als es auf Intel ankam. Durch das Update und das runterstufen der Intel macht für mich blau kein Sinn. Man wird so oder so geraidet. Ich spiele jetzt Tmed und wenn der Gegner 2 Blaue MW hat und auch Level 60+ ist geht's ungeboostet ohne Verlust. Ist der Gegener geboostet oder hat 4 Blaue dann verlier ich mal vielleicht ein Tank mehr nicht. Das einzige was man bei blau verschwendet ist Platz und Puder. Wenn ich sehe wie lange manche Blinken und viele Puder da investiert wurde fahr ich mit meinen Tmed oder Tank/Fuckler Kombo vorbei und raide Ihne fast zu 0 und brauche nicht mal Pudern.


    Blau hat wie Grün meiner Meinung nach zu wenig Bedeutung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!